“Sie suchen ein Zuhause? Hier ist es !!!”

Little America Hotel Flagstaff
Nr. 1 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 16. Oktober 2010

Was ist es hier doch schön. Hier fühlt man sich wie bei Mutti - vom Check In, während des Aufenthaltes bis zum Check Out. Die Zimmer sind unfassbar groß, geräumig, sauber und einfach mit Liebe eingerichtet. Die ganze Anlage ist extrem gepflegt, der Poolbereich richtig schön. Checkout ist um 13:00 Uhr - wo gibt es denn so etwas noch? Die Lage ist ideal - man ist in 5 Minuten mit dem Auto in der Altstadt von Flagstaff - Flagstaff an der Route 66 eignet sich hervorragend für Übernachtungen. Schöne Gegend, traumhaftes Hotel im Pinienwald, tolle Geschäfte und Souvenirshops zu absolut normalen Preisen im Hotel. Desweiteren ist das Frühstücksbuffet für knappe 12 Dollar zu empfehlen - lecker und die komplette Auswahl an Speisen! Für 52 USD über Priceline war dieses Hotel ein Geschenk - ich würde es aber künftig auch regulär buchen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlandrulez!
Bewertung schreibenBewertungen (2.457)

Bewertet am 21. September 2010

Wir waren auf einer 3-wöchigen Rundreise mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) durch den Westen unterwegs. Dieses Hotel hatte ich über das Internet gebucht und es war sehr schön.Es war eines der schönsten und wir hatten ca. 8 verschiedene Hotels. Es liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer in Richtung des Waldes hat ist es sehr ruhig und idyllisch. Abends werden grosse Fackeln am Weg entlang durch die Anlage angezündet. Das war sehr schön.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr gross. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und besonders sauber. Es gibt einen kleinen Spielplatz neber dem Pool.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, usa_fan40!
Bewertet am 22. August 2010

Beim Ankommen ist man zunächst irritiert, weil man das Hotel nur über eine Tankstelleneinfahrt erreicht. Hat man jedoch erst einmal eingecheckt, erwarten einen sehr schöne und große Zimmer mit erstklassigen, großen Betten. Ein großes Badezimmer, eigener Kühlschrank, eigener Safe, großer Flachbildschirm, Sitzecke und Esstisch sorgen für gute Wohnatmosphäre. Der Pool - abends mit Fackeln beleuchtet - bietet stimmungsvolle Abendstummen. Man merkt, dass das Hotelteam bemüht ist, auf jedes noch so kleine Detail zu achten. Auch das Restaurant bietet gute Qualität.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, licuala!
Bewertet am 24. Juli 2010

Ich komme nun schon seit vielen Jahren beruflich nach Flagstaff. Dabei steige ich immer im Little America ab. Es hat einen unwiderstehlichen amerikanischen Charme. Alleine die Lobby mit dem großen offenen Kamin und das Frühstücksrestaurant sind einen Besuch wert. Die Zimmer sind riesig und wurden über die letzten Jahre entstaubt und der Reihe nach renoviert. Dabei haben sie jetzt zwar einen Flachbildschirm und ein paar andere Annehmlichkeiten, haben aber nichts von ihrer Einzigartigkeit eingebüßt. Meine amerikanischen Kollegen versuchen häufig mich in ein anderes Hotel einzubuchen wenn ich in Flagstaff bin... aber daraus wird nichts. Ich kann dieses Hotel auch Touristen sehr empfehlen - nur ein Hinweis: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Hof - nicht zum Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Vogeldoktor!
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt ein wenig versteckt hinter einer Tankstelle. Obwohl direkt an der Interstate und der Amtrak Bahnstrecke gelegen war es dort sehr ruhig. Die Zimmer sind wirklich riesig groß und gut ausgestattet (u.a. großer Plasma TV). Internet per WLAN ist kostenlos verfügbar. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, zusätzlich gibt es in der Tankstelle ein Fast-Food Restaurant. Leider war bei unserem Besuch der Pool wegen Renovierung geschlossen, was angesichts des tollen Wetters schade war. Insgesamt kann man für den Preis aber nichts falsch machen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thestoner!
Bewertet am 4. September 2008

Ein tolles Hotel am Stadtrand von Flagstaff.

Wenn man vorfährt, ist man verwundert, weil man durch den Vorplatz einer Tankstelle fahren muss. Wenn man ankommt, ist es aber ruhig, gelegentlich pfeift ein Zug, aber es gibt keinen Verkehrslärm.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut und der Geschenkeladen ist super.

Das Personal ist größenteils super und der Pool ist fantastisch.

Der faule Pooljunge ist nicht so gut. Es hängt den ganzen Tag auf den Liegen beim Getränkeautomaten herum und schreibt SMS. Es sagte mir, wo die Handtücher sind, statt mir eines zu holen. Ihm muss mal in den Hintern getreten werden.

Dadurch wurde der Aufenthalt aber nicht verdorben. Es war zwar recht teuer, hat sich aber wirklich gelohnt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und schön gestaltet!

Danke, kenty!
Bewertet am 16. Oktober 2006

Übernachtete hier für eine Nacht mit einer Reisegruppe. Wundervolles Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber. Habe dort im Restaurant auch zu Abend gegessen. Das Essen war aber nur durchschnittlich und der Service sehr langsam. Meine Frau wurde die Nacht auch krank, wahrscheinlich wegen dem Essen. Wir haben dann aufs Frühstück verzichtet. Andere Gäste kamen erst sehr spät vom Frühstück zum Bus, da der Service dort sehr langsam und ineffizient war. Das Personal soll wegen der Probleme dort sogar in Tränen gesehen worden sein. Es könnte ein wundervolles Hotel sein, wenn es besser geführt wäre und es besseres Essen geben würde.

Danke, Tabard!
Holiday Inn Express Flagstaff
Nr. 10 von 66 in Flagstaff
4 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Preisklasse: 110€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel