“Schönes, ruhiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 63 Hotels in Flagstaff
Weißenhorn, Deutschland
“Schönes, ruhiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren auf einer 3-wöchigen Rundreise mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) durch den Westen unterwegs. Dieses Hotel hatte ich über das Internet gebucht und es war sehr schön.Es war eines der schönsten und wir hatten ca. 8 verschiedene Hotels. Es liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer in Richtung des Waldes hat ist es sehr ruhig und idyllisch. Abends werden grosse Fackeln am Weg entlang durch die Anlage angezündet. Das war sehr schön.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr gross. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und besonders sauber. Es gibt einen kleinen Spielplatz neber dem Pool.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, usa_fan40!

Telgte
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Beim Ankommen ist man zunächst irritiert, weil man das Hotel nur über eine Tankstelleneinfahrt erreicht. Hat man jedoch erst einmal eingecheckt, erwarten einen sehr schöne und große Zimmer mit erstklassigen, großen Betten. Ein großes Badezimmer, eigener Kühlschrank, eigener Safe, großer Flachbildschirm, Sitzecke und Esstisch sorgen für gute Wohnatmosphäre. Der Pool - abends mit Fackeln beleuchtet - bietet stimmungsvolle Abendstummen. Man merkt, dass das Hotelteam bemüht ist, auf jedes noch so kleine Detail zu achten. Auch das Restaurant bietet gute Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, licuala!
Munchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich komme nun schon seit vielen Jahren beruflich nach Flagstaff. Dabei steige ich immer im Little America ab. Es hat einen unwiderstehlichen amerikanischen Charme. Alleine die Lobby mit dem großen offenen Kamin und das Frühstücksrestaurant sind einen Besuch wert. Die Zimmer sind riesig und wurden über die letzten Jahre entstaubt und der Reihe nach renoviert. Dabei haben sie jetzt zwar einen Flachbildschirm und ein paar andere Annehmlichkeiten, haben aber nichts von ihrer Einzigartigkeit eingebüßt. Meine amerikanischen Kollegen versuchen häufig mich in ein anderes Hotel einzubuchen wenn ich in Flagstaff bin... aber daraus wird nichts. Ich kann dieses Hotel auch Touristen sehr empfehlen - nur ein Hinweis: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Hof - nicht zum Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Vogeldoktor!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt ein wenig versteckt hinter einer Tankstelle. Obwohl direkt an der Interstate und der Amtrak Bahnstrecke gelegen war es dort sehr ruhig. Die Zimmer sind wirklich riesig groß und gut ausgestattet (u.a. großer Plasma TV). Internet per WLAN ist kostenlos verfügbar. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, zusätzlich gibt es in der Tankstelle ein Fast-Food Restaurant. Leider war bei unserem Besuch der Pool wegen Renovierung geschlossen, was angesichts des tollen Wetters schade war. Insgesamt kann man für den Preis aber nichts falsch machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, thestoner!
Boston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ein tolles Hotel am Stadtrand von Flagstaff.

Wenn man vorfährt, ist man verwundert, weil man durch den Vorplatz einer Tankstelle fahren muss. Wenn man ankommt, ist es aber ruhig, gelegentlich pfeift ein Zug, aber es gibt keinen Verkehrslärm.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut und der Geschenkeladen ist super.

Das Personal ist größenteils super und der Pool ist fantastisch.

Der faule Pooljunge ist nicht so gut. Es hängt den ganzen Tag auf den Liegen beim Getränkeautomaten herum und schreibt SMS. Es sagte mir, wo die Handtücher sind, statt mir eines zu holen. Ihm muss mal in den Hintern getreten werden.

Dadurch wurde der Aufenthalt aber nicht verdorben. Es war zwar recht teuer, hat sich aber wirklich gelohnt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und schön gestaltet!

Danke, kenty!
Newport Pagnell, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Übernachtete hier für eine Nacht mit einer Reisegruppe. Wundervolles Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber. Habe dort im Restaurant auch zu Abend gegessen. Das Essen war aber nur durchschnittlich und der Service sehr langsam. Meine Frau wurde die Nacht auch krank, wahrscheinlich wegen dem Essen. Wir haben dann aufs Frühstück verzichtet. Andere Gäste kamen erst sehr spät vom Frühstück zum Bus, da der Service dort sehr langsam und ineffizient war. Das Personal soll wegen der Probleme dort sogar in Tränen gesehen worden sein. Es könnte ein wundervolles Hotel sein, wenn es besser geführt wäre und es besseres Essen geben würde.

Danke, Tabard!
Charlotte,NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel war großartig, gut gepflegt und schön eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung modern und schön. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr ruhig und schön angelegt mit den Blumen und Pfaden. Es gibt auch einen Gang im Gebäude, wo man alle Lodges erreichen kann. Das Personal war super. Beim Einchecken waren sie sehr zuvorkommend. Wir kamen sehr früh an, konnten aber trotzdem sofort aufs Zimmer. Man hat uns eine Karte gegeben und uns gezeigt, was man sich alles in der Gegend ansehen sollte. Sie haben auch Restauranttipps für Flagstaff gegeben. Wir haben in ihrem wunderbaren Restaurant zu Abend gegessen und hatten ein 6-Gänge-Menü zu einem anständigen Preis. Der Service und des Essen waren ausgezeichnet. Verpasst haben wir leider das großartige Mittagsbüfett zwischen 11 und 14 Uhr und auch ihr Sonntagsbrunch. Beide Sachen werden wir beim nächsten Mal nachholen. Beim Auschecken bemerkten wir, dass unsere Autoschlüssel im Auto eingeschlossen waren. Das Personal am Empfang und der Concierge waren sehr nett und haben uns alle 10 bis 15 Minuten Hilfe angeboten, bis die Sache nach 30 bis 45 Minuten endlich geklärt war. Ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

Danke, mchd!
Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Unternehmen: Little America Hotel Flagstaff
Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel