Bewertungen (2.822)
2.822 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles, ruhiges Hotel in Flagstaff. Große Zimmer, fast schon Suiten. Sehr gepflegte Anlage auch der Garten und der Pool. Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten ihn nicht benutzen. Nettes Personal, gute Küche. Absolut zu empfehlen! Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, christiane20182018!
LittleAmerica, Hotel von Little America Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Danke fuer ihre nachricht. Wir hoffen dass sie uns bald wieder besuchen werden!

Bewertet am 20. Mai 2018

Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind sehr gross, sauber und perfekt eingerichtet! Für den Preis haben wir selten ein solch grosses Zimmer erhalten. Macht von aussen nicht den Eindruck, was drinnen geboten wird. Die Anlage ist sehr gross und weitläufig, grenzt an einen Wald. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Flagstaff ist auf unserem Roadtrip in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Nach langer öder Vegetation endlich grün, viele Bäume, schöne Gebäude, modern und sauber. Und das LA Hotel passt dazu wunderbar. Außenpool und beheizter Yakuzi. Wunderbare moderne und geräumige Zimmer. Das Gelände ist unterteilt in Lodges.
Wer nicht am Grand Canyon übernachten kann so wie wir - wir waren zu spät dran, alles ausgebucht- der sollte im LA Hotel wohnen. Sind ca 1.20 STD Fährt bis zum GC und die lohnt sich. Nicht über den Highway fahren. Dauert 10 min länger, aber lohnt sich. Schöne Natur. Und Frühstück wie immer bei den Amis haha

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Makrele!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Die wunderschöne Lage, ideal für Spaziergänge nach langen Autofahrten sowie der Aussenpool (wenn die Türe geöffnet werden kann :-)) laden ein um die Seele einfach baumeln zu lassen. Auch der Rest des Hotels ist sehr einladend und übersichtlich.

Zimmertipp: Generell Zimmer im 1. OG wählen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bsch0eni!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Großer Parkplatz vor dem Hotel ( gratis) Eingangshalle sehr schön und Check In sehr schell und toll. Zimmer sehr groß und auch sehr sauber. Das Hotel ist vom alten Style aber es hat zum Gegensatz von allen anderen Hotels hier einen Charme. Es gibt auch einen guten Pool und Fitnesscenter. Hinter dem Hotel ein sehr schöner Trail zum spazieren gehen mitten im Wald. Alles in allem würden wir immer wieder hier übernachten. Und der Preis war auch sehr ok und fast einer der billigsten auf unserer 3 Wochen Tour.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie