“Gut und schlecht!”

Newport Pagnell, England
Beitragender der Stufe 2
“Gut und schlecht!”
Bewertet am 16. Oktober 2006

Übernachtete hier für eine Nacht mit einer Reisegruppe. Wundervolles Zimmer im Erdgeschoss, sehr groß und sauber. Habe dort im Restaurant auch zu Abend gegessen. Das Essen war aber nur durchschnittlich und der Service sehr langsam. Meine Frau wurde die Nacht auch krank, wahrscheinlich wegen dem Essen. Wir haben dann aufs Frühstück verzichtet. Andere Gäste kamen erst sehr spät vom Frühstück zum Bus, da der Service dort sehr langsam und ineffizient war. Das Personal soll wegen der Probleme dort sogar in Tränen gesehen worden sein. Es könnte ein wundervolles Hotel sein, wenn es besser geführt wäre und es besseres Essen geben würde.

Danke, Tabard!

Charlotte,NC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel war großartig, gut gepflegt und schön eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung modern und schön. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr ruhig und schön angelegt mit den Blumen und Pfaden. Es gibt auch einen Gang im Gebäude, wo man alle Lodges erreichen kann. Das Personal war super. Beim Einchecken waren sie sehr zuvorkommend. Wir kamen sehr früh an, konnten aber trotzdem sofort aufs Zimmer. Man hat uns eine Karte gegeben und uns gezeigt, was man sich alles in der Gegend ansehen sollte. Sie haben auch Restauranttipps für Flagstaff gegeben. Wir haben in ihrem wunderbaren Restaurant zu Abend gegessen und hatten ein 6-Gänge-Menü zu einem anständigen Preis. Der Service und des Essen waren ausgezeichnet. Verpasst haben wir leider das großartige Mittagsbüfett zwischen 11 und 14 Uhr und auch ihr Sonntagsbrunch. Beide Sachen werden wir beim nächsten Mal nachholen. Beim Auschecken bemerkten wir, dass unsere Autoschlüssel im Auto eingeschlossen waren. Das Personal am Empfang und der Concierge waren sehr nett und haben uns alle 10 bis 15 Minuten Hilfe angeboten, bis die Sache nach 30 bis 45 Minuten endlich geklärt war. Ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

Danke, mchd!
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 65 in Flagstaff
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Unternehmen: Little America Hotel Flagstaff
Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 252€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel