Bewertungen (2.802)
2.803 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Flagstaff ist auf unserem Roadtrip in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Nach langer öder Vegetation endlich grün, viele Bäume, schöne Gebäude, modern und sauber. Und das LA Hotel passt dazu wunderbar. Außenpool und beheizter Yakuzi. Wunderbare moderne und geräumige Zimmer. Das Gelände ist unterteilt in Lodges.
Wer nicht am Grand Canyon übernachten kann so wie wir - wir waren zu spät dran, alles ausgebucht- der sollte im LA Hotel wohnen. Sind ca 1.20 STD Fährt bis zum GC und die lohnt sich. Nicht über den Highway fahren. Dauert 10 min länger, aber lohnt sich. Schöne Natur. Und Frühstück wie immer bei den Amis haha

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Makrele!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Die wunderschöne Lage, ideal für Spaziergänge nach langen Autofahrten sowie der Aussenpool (wenn die Türe geöffnet werden kann :-)) laden ein um die Seele einfach baumeln zu lassen. Auch der Rest des Hotels ist sehr einladend und übersichtlich.

Zimmertipp: Generell Zimmer im 1. OG wählen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bsch0eni!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Großer Parkplatz vor dem Hotel ( gratis) Eingangshalle sehr schön und Check In sehr schell und toll. Zimmer sehr groß und auch sehr sauber. Das Hotel ist vom alten Style aber es hat zum Gegensatz von allen anderen Hotels hier einen Charme. Es gibt auch einen guten Pool und Fitnesscenter. Hinter dem Hotel ein sehr schöner Trail zum spazieren gehen mitten im Wald. Alles in allem würden wir immer wieder hier übernachten. Und der Preis war auch sehr ok und fast einer der billigsten auf unserer 3 Wochen Tour.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oesze788!
Bewertet am 30. August 2016

Wir haben auf unserem Honeymoon Trip in Grand Canyon Nähe eine Nacht im Little America verbracht. Das freundliche Lobby Personal hat uns als Willkommensgeschenk gleich eine kleine Flasche Sekt überreicht. Das Zimmer und die Anlage waren sehr liebevoll gestaltet (den Pool konnten wir aufgrund von Schlechtwetter leider nicht nutzen), sehr großzügig angelegt und bietet den Start für mehrere Wanderrouten. Abzüge gibt es eigentlich nur für den Geräuschpegel der nahe gelegenen Autobahn der je nach Zimmerlage variert.

Zimmertipp: Weg von der Autobahn
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rubin27!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Little America . Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Aufzug .... Rezeption freundlich . Das Zimmer mit Kaffeemaschine ausgestattet. Hatte beim duschen plötzlich den warmwasserknopf in der Hand . Kühlschrank im alten Bad integriert. Absoluter Minuspunkt war die Lautstärke auf dem Flur. Ein lautes Surren begleitete meinen Schlaf. Super Frühstücksbüffet für kleines Geld . (15 Dollar ) inkl. Kaffee

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar