Bewertungen (2.820)
2.820 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Großer Parkplatz vor dem Hotel ( gratis) Eingangshalle sehr schön und Check In sehr schell und toll. Zimmer sehr groß und auch sehr sauber. Das Hotel ist vom alten Style aber es hat zum Gegensatz von allen anderen Hotels hier einen Charme. Es gibt auch einen guten Pool und Fitnesscenter. Hinter dem Hotel ein sehr schöner Trail zum spazieren gehen mitten im Wald. Alles in allem würden wir immer wieder hier übernachten. Und der Preis war auch sehr ok und fast einer der billigsten auf unserer 3 Wochen Tour.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oesze788!
Bewertet am 30. August 2016

Wir haben auf unserem Honeymoon Trip in Grand Canyon Nähe eine Nacht im Little America verbracht. Das freundliche Lobby Personal hat uns als Willkommensgeschenk gleich eine kleine Flasche Sekt überreicht. Das Zimmer und die Anlage waren sehr liebevoll gestaltet (den Pool konnten wir aufgrund von Schlechtwetter leider nicht nutzen), sehr großzügig angelegt und bietet den Start für mehrere Wanderrouten. Abzüge gibt es eigentlich nur für den Geräuschpegel der nahe gelegenen Autobahn der je nach Zimmerlage variert.

Zimmertipp: Weg von der Autobahn
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rubin27!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Little America . Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Aufzug .... Rezeption freundlich . Das Zimmer mit Kaffeemaschine ausgestattet. Hatte beim duschen plötzlich den warmwasserknopf in der Hand . Kühlschrank im alten Bad integriert. Absoluter Minuspunkt war die Lautstärke auf dem Flur. Ein lautes Surren begleitete meinen Schlaf. Super Frühstücksbüffet für kleines Geld . (15 Dollar ) inkl. Kaffee

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Daniela R!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

Das Little America befindet sich gute 4km ausserhalb von Flagstaff direkt an der Autobahnausfahrt. Die Rezeption ist nett und speditiv. Die Zimmer sind in verschiedenen Lodgen unterteilt, so das man mit dem Auto zu seiner Wohneinheit fahren muss. Die Zimmer sind recht gross und vorallem sauber. Der Stiel ist sehr rustikal und die Sanitäre Einrichtung eher alt. Alles in allem aber ein angenehmes Hotel für die Durchfahrt. Parkplatz und WLan sind inklusive.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 19. September 2015

Separates Wohnzimmer, mit allem was dazu gehört. großes Bad. Die Einrichtung ist auf alt gemacht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, leider gibt es keinen Aufzug. Frühstück ist nicht inklusive aber Buffet im Resturant kostet 15 USD pro Person. Es ist alles vorhanden, was ein Amerikaner so frühstückt. Der Frühstücksbereich ist gemütlich und sehr schön eingerichtet. WLAN ist vorhanden. Ausstattung im Zimmer, was die Technik betrifft sehr gut, Großer Fernseher, Wecker mit Bluetooth. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar