Bewertungen (2.824)
2.824 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2015

Separates Wohnzimmer, mit allem was dazu gehört. großes Bad. Die Einrichtung ist auf alt gemacht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, leider gibt es keinen Aufzug. Frühstück ist nicht inklusive aber Buffet im Resturant kostet 15 USD pro Person. Es ist alles vorhanden, was ein Amerikaner so frühstückt. Der Frühstücksbereich ist gemütlich und sehr schön eingerichtet. WLAN ist vorhanden. Ausstattung im Zimmer, was die Technik betrifft sehr gut, Großer Fernseher, Wecker mit Bluetooth. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Ines_Ackermann!
Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Ich kann nicht beurteilen ob dies das beste Hotel in Flagstaff ist! Das Hotel ist in Ordnung aber auf keine Fall exzellent !! In die Jahre gekommenes Hotel im amerikanischen Landstil! Kein Aufzug! Frühstück okay! Zimmer groß und sauber! Urlaub möchte ich hier nicht machen...für ein oder zwei Nächte als Zwischenstopp okay! Auf allen Portalen überbewertet...meine Meinung!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, jungy64!
Bewertet am 17. Juli 2015

Das Little America Hotel Flagstaff war eines der besten Hotels auf unserer 4 wöchigen Rundreise. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gutes Restaurant machten unseren Aufenthalt noch angenehmer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Sibille W!
Bewertet am 30. März 2015

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen ausgesucht und wurden mal wieder nicht enttäuscht!
Das Hotel umfasst eine recht große Anlage, welche aus mehreren Gebäuden besteht.
Das Ambiente wirkte bereits wenn man in die Lobby kommt bzw. beim Check-In, alles wirkt sehr edel und liebevoll gestaltet.
Sehr freundliche Mitarbeiter und die großen Zimmer haben, den Aufenthalt weiter versüßt.
Wir waren sehr angetan auch von der Möglichkeit die Wanderpfade direkt am Hotel zu nutzen (die Fläche gehört ebenfalls zum Hotelgelände). Pool auch wunderschön und vor allem auch bis spät abends nutzbar!
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden sehr wahrscheinlich bei unserem nächsten Zwischenstopp in Flagstaff genau hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Zetril p!
Bewertet am 28. März 2015

Wir haben hier immer mal wieder übernachtet, denn die Lage ist für unsere Bedürfnisse gut: Grand Canyon 80, Sedona 30 und Sunset Crater in 20 Meilen Entfernung, außerdem kann man zu Fuß zu Blackbarts Steakhouse laufen.
Die Zimmer sind wirklich groß und sehr sauber. Aber die Häuser an sich sind doch etwas in die Jahre gekommen. Um sicher nicht auf den Parkplatz und Richtung Autobahn zu blicken, muss man schon preferred view buchen. Hier ist das Problem, dass die Fenster leicht zugewachsen sein können, darum kann es ziemlich dunkel im Zimmer sein. Wir haben wegen des schönen Blickes auf den Garten immer versucht, Zimmer in der ersten Etage zu bekommen.
Zum Wochenende hin war das Hotel meistens stark gebucht und die Preise sind entsprechend gestiegen. Dann stimmte das Preis- Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus gehen in Richtung Parkplatz.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, vomDtal!