“Freundliche, sympathische Hotel-Anlage im Grünen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little America Hotel Flagstaff

Little America Hotel Flagstaff
Nr. 2 von 63 Hotels in Flagstaff
Zurich, Switzerland
“Freundliche, sympathische Hotel-Anlage im Grünen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Da gibt es nichts zu bemängeln. Freundliche Reception, gutes und preiswertes Restaurant, mit ebenso freundliche Personal. Schöner Blick ins Grüne und charmanter Swimming Pool. Zimmer amerikanisch gemütlich und gross, absolut sauber.
Das Little America ist eine richtige amerikanische Oase, wie man sie sich wünscht.
Kompliment an das ganze Team, wir fühlten uns ausgezeichnet gut aufgenommen.
Besser als irgendeine Touristen-Absteige beim Grand Canyon.

Zimmertipp: Zimmer einfach auf die Gartenseite, nicht auf die Parkplatzseite, bestellen. Absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans H!

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem wir hier die guten Bewertungen gelesen hatten, entschlossen wir uns, hier zu übernachten. Wir können uns den guten Bewertungen nur anschliessen. Die Zimmer waren gross und geräumig, liebevoll und gut ausgestattet und sauber. Die gesamte Anlage des Hotels besteht aus mehreren Gebäuden, die an einem grosszügigen, gut gepflegtem Garten mit großem, einladenden Pool gelegen sind. Anschließend an den Garten liegt ein großer Wald, durch den ein bis zu 3 m langer Rundwanderweg führt. Hier kann man wunderbar Präriehunde beobachten. Kann man gut als längerfristiges Urlaubsdomizil empfehlen. War bisher das schönste Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Paso.Doble!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 erholende Nächte verbracht: sehr schönes, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber, grossartige Parkanlage mit gemütlichem Pool, ausgezeichnete Küche, zuvorkommender Service. Als Basislager für Grand Canyon etwas weit entfernt, dafür sehr erholsam.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, denisbac!
Rottach-Egern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegen mit sehr schönen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Nette Bar, gutes Essen und Ausgangspunkt für viele Unternehmungen oder Besuche der zahlreichen Canyon. Nettes kleines Schwimbad im Garten zum Entspannen nach einer Wanderung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Dieter B!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Little America Hotel in Flagstaff wurde von uns für einen zwischenstopp gebucht. Das Hotel hat zwar schon bessere tage gesehen, ist aber immernoch ausreichend. Die Zimmer waren großzügig ausgestattet, die Einrichtung schon älter und abgenutzt. Direkt an dem riesigen Hotel gibt es eine Tankstelle wo man sich mit Lebensmitteln usw. eindecken kann. Frühstück wurde nicht gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Kevinho23!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht als Ausgangsort zum Grand Canyon. Hierzu vielleicht die Anmerkung, dass man dies nur machen sollte, wenn man die damit verbundene Anfahrt zum Grand Canyon von etwa 1 Stunde nicht scheut. Aber es gibt duchaus Gründe, in Flagstaff zu übernachten, denn die Stadt sit wesentlich netter, als wir das erwartet hatten. Im ort gibt es viele Studenten und entsprechend auch nette Cafés (Macy's!) und gute Restaurants - siehe meine weiteren Bewertungen.

Das Hotel ist auf mehrere miteinander verbundene Gebäude verteilt, was zu etwas längeren Laufwegen führen kann, gleichzeitig aber trotz der Größe das Hotel angenehm überschaubar wirken lässt. Es liegt (schlechte Ausschilderung!) am östlichen Rand des Orts direkt an der Hauptstraße, Lärm sit trotzdem eher nicht zu hören. Aufgrund der Größe könnte es in der Hauptsaison voll werden im Restaurant/Frühstücksbereich (der aber ziemlich groß ist). Bei uns war es im Oktober sehr ruhig.

Das Hotel bietet ein recht gutes Restaurant mit sehr netter Bedienung (bei uns war es ein mittelalter Herr namens Tim, der sich offenbar freute, mal wieder deutsch sprechen zu können), die Preise sind nicht zu hoch. Auch das (nicht enthaltene) Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es aber nicht probiert.

Die Zimmer sind ausgesprochen groß und sehr gut (etwas plüschig) eingerichtet. Alles ist sauber.

Die Poollandschaft macht einen guten Eindruck, auch hier gilt, dass es angesichts der Hotelgröße in der Hauptsaison vielleicht etwas voller und lauter sein könnte. An das Hotel angeschlossen ist ein parkähnliches Gelände.

Hier kann man einige erholsame Tage verbringen, zumal zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BerlinOnTour!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel haben wir für eine Besichtigung des grand canyon gebucht und wolltet dort anschließend in der ländlichen Idylle etwas entspannen. Leider wurde dieser Aufenthalt zu einem Albtraum. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil ich immerzu einen juckreiz verspürte. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich überseht von kleinen bissen/stichen whatever. Allein an meiner rechten hand zählte ich 12 bisse. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert da ich im Urlaub gerne ein paar Euro mehr bezahle um einen komfortablen Aufenthalt zu haben. Dieses hotel jedoch verlangt 190 $ und ich werde von bettwanzen gebissen. Wir haben das sofort der Rezeption gemeldet und Urlaub im little america abgebrochen. Schade denn wir hatten uns auf paar tage Erholung sehr gefreut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 63 in Flagstaff
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Unternehmen: Little America Hotel Flagstaff
Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Agoda, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel