“Sehr gutes Hotel”

Little America Hotel Flagstaff
Nr. 1 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht als Ausgangsort zum Grand Canyon. Hierzu vielleicht die Anmerkung, dass man dies nur machen sollte, wenn man die damit verbundene Anfahrt zum Grand Canyon von etwa 1 Stunde nicht scheut. Aber es gibt duchaus Gründe, in Flagstaff zu übernachten, denn die Stadt sit wesentlich netter, als wir das erwartet hatten. Im ort gibt es viele Studenten und entsprechend auch nette Cafés (Macy's!) und gute Restaurants - siehe meine weiteren Bewertungen.

Das Hotel ist auf mehrere miteinander verbundene Gebäude verteilt, was zu etwas längeren Laufwegen führen kann, gleichzeitig aber trotz der Größe das Hotel angenehm überschaubar wirken lässt. Es liegt (schlechte Ausschilderung!) am östlichen Rand des Orts direkt an der Hauptstraße, Lärm sit trotzdem eher nicht zu hören. Aufgrund der Größe könnte es in der Hauptsaison voll werden im Restaurant/Frühstücksbereich (der aber ziemlich groß ist). Bei uns war es im Oktober sehr ruhig.

Das Hotel bietet ein recht gutes Restaurant mit sehr netter Bedienung (bei uns war es ein mittelalter Herr namens Tim, der sich offenbar freute, mal wieder deutsch sprechen zu können), die Preise sind nicht zu hoch. Auch das (nicht enthaltene) Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es aber nicht probiert.

Die Zimmer sind ausgesprochen groß und sehr gut (etwas plüschig) eingerichtet. Alles ist sauber.

Die Poollandschaft macht einen guten Eindruck, auch hier gilt, dass es angesichts der Hotelgröße in der Hauptsaison vielleicht etwas voller und lauter sein könnte. An das Hotel angeschlossen ist ein parkähnliches Gelände.

Hier kann man einige erholsame Tage verbringen, zumal zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinOnTour!
Bewertung schreibenBewertungen (2.491)

Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel haben wir für eine Besichtigung des grand canyon gebucht und wolltet dort anschließend in der ländlichen Idylle etwas entspannen. Leider wurde dieser Aufenthalt zu einem Albtraum. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen weil ich immerzu einen juckreiz verspürte. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich überseht von kleinen bissen/stichen whatever. Allein an meiner rechten hand zählte ich 12 bisse. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert da ich im Urlaub gerne ein paar Euro mehr bezahle um einen komfortablen Aufenthalt zu haben. Dieses hotel jedoch verlangt 190 $ und ich werde von bettwanzen gebissen. Wir haben das sofort der Rezeption gemeldet und Urlaub im little america abgebrochen. Schade denn wir hatten uns auf paar tage Erholung sehr gefreut.

• Aufenthalt: Oktober 2013
5  Danke, Tessa225!
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist gleich neben einem Wald gelegen und hat sogar einen eigenen Trail. Verkehrsgünstig gelegen, optimal für Ausflüge in die Nahegelegenen Attraktionen. Zimmer hatte leider keine Mikrowelle, ansonsten sehr schön!

Kleinen Abzug gibt es weil wir schlecht geschlafen haben. Vermutlich war es der Boiler der regelmässig quietschende Geräusche von sich gab - haben dies bei Abreise der Reception gemeldet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tr0nix!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten eine Suite für 5 Personen und hatten noch immer unglaublich viel Platz! DiesHotel hat einfach Größe! Das geht beim wunderschönen Kamin am Empfang schon los, dann der Pool, riesig, tief, geheizt und in bester Lage fast im Wald.
Sicherlich at dies Hotel schon ein paar Jahre hinter sich, aber es ist so verschwenderisch groß und wunderbar gelegen, dass man es immer wieder nur empfehlen kann. Auch das Restaurant/Bar sind schön.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas E!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel war super, die Zimmer sehr gross im viktoranischen Stil gehalten. Es gib leider kein Frühstück aber es eine Kaffeemaschine und Esstisch, Kühlschrank im Zimmer. So dass man genug Platz hat. Der Pool ist super man fühlt sich eher in einem Resort als in einem Hotel. Es hat ca. 250 Zimmer und ist somit nicht so klein. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefee12!
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe auf der durchreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse aber man hört absolut gar nichts, da es etwas versteckt in einem Wald steht. Die Zimmer sind Gross und zweckmässig eingericht (etwas altbacken, aber schön) das Bad ist toll mit viel Licht. Das Personal war freundlich und das Frühstück für uns alles immer reichhaltig vorhanden. Die Anlage selbst ist etwas weitläufig das es keien Hochbauten gibt sondern doppelstöckige Zimmerbauten. Im ganzen Bereich gibt es kostenlosen Wi-fi Zugang.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter_Keller!
Bewertet am 15. August 2012

Grosser Hotelkomplex mit sehr grossen und sauberen Zimmern. Obwohl sehr verkehrsgünstig sehr ruhig. Service sehr gut, tolles Pool. Preis-Leistung kaum zu schlagen. Frühstücksbuffet ebenfalls lobenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preiskategorie ist dieses Hotel um Klassen besser.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4,1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
4 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Preisklasse: 103€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel