“Großartig und wunderschön” 4 von fünf Punkten

Little America Hotel Flagstaff
Nr. 2 von 63 Hotels in Flagstaff
“Großartig und wunderschön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite für 5 Personen und hatten noch immer unglaublich viel Platz! DiesHotel hat einfach Größe! Das geht beim wunderschönen Kamin am Empfang schon los, dann der Pool, riesig, tief, geheizt und in bester Lage fast im Wald.
Sicherlich at dies Hotel schon ein paar Jahre hinter sich, aber es ist so verschwenderisch groß und wunderbar gelegen, dass man es immer wieder nur empfehlen kann. Auch das Restaurant/Bar sind schön.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Andreas E!

Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel war super, die Zimmer sehr gross im viktoranischen Stil gehalten. Es gib leider kein Frühstück aber es eine Kaffeemaschine und Esstisch, Kühlschrank im Zimmer. So dass man genug Platz hat. Der Pool ist super man fühlt sich eher in einem Resort als in einem Hotel. Es hat ca. 250 Zimmer und ist somit nicht so klein. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Reisefee12!
Weiningen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe auf der durchreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse aber man hört absolut gar nichts, da es etwas versteckt in einem Wald steht. Die Zimmer sind Gross und zweckmässig eingericht (etwas altbacken, aber schön) das Bad ist toll mit viel Licht. Das Personal war freundlich und das Frühstück für uns alles immer reichhaltig vorhanden. Die Anlage selbst ist etwas weitläufig das es keien Hochbauten gibt sondern doppelstöckige Zimmerbauten. Im ganzen Bereich gibt es kostenlosen Wi-fi Zugang.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Peter_Keller!
Flagstaff
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Grosser Hotelkomplex mit sehr grossen und sauberen Zimmern. Obwohl sehr verkehrsgünstig sehr ruhig. Service sehr gut, tolles Pool. Preis-Leistung kaum zu schlagen. Frühstücksbuffet ebenfalls lobenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preiskategorie ist dieses Hotel um Klassen besser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Krass12345!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Von allen Hotels auf unserer Reise haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Prima Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, super Pool, wunderschöne Anlage. Flugstaffel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Reisen zum Grand Canyon oder Monument Valley. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen. Jutta und Nils mit Nora und Levin

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JNNL!
Bad Bayersoien, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren letzte Nacht in diesem Hotel, es ist schon sehr alt, aber top in schuss gehalten, bei der Lage von Flagstaff ist man eben auf ein Hotel oft angewiesen, sonst könnte man ja am Grand Canyonh zelten. Das Hotel hat über die Wintermonate den Schwimmingpool geschlossen. Am Empfang wir man sehr freundlich begrüsst und man bekommt kompetente Auskunft.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Canyonhase!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein wunderbar ruhig gelegenes Hotel, direkt am Waldrand gelegen. Überraschend große Außenpoolanlage in einem großen gepflegten Garten. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Service war sehr freundlich und professionell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, gerne auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 63 in Flagstaff
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Unternehmen: Little America Hotel Flagstaff
Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel