“Durchgangsreise Flagstaff”

Little America Hotel Flagstaff
Nr. 1 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe auf der durchreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse aber man hört absolut gar nichts, da es etwas versteckt in einem Wald steht. Die Zimmer sind Gross und zweckmässig eingericht (etwas altbacken, aber schön) das Bad ist toll mit viel Licht. Das Personal war freundlich und das Frühstück für uns alles immer reichhaltig vorhanden. Die Anlage selbst ist etwas weitläufig das es keien Hochbauten gibt sondern doppelstöckige Zimmerbauten. Im ganzen Bereich gibt es kostenlosen Wi-fi Zugang.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter_Keller!
Bewertung schreibenBewertungen (2.474)

Bewertet am 15. August 2012

Grosser Hotelkomplex mit sehr grossen und sauberen Zimmern. Obwohl sehr verkehrsgünstig sehr ruhig. Service sehr gut, tolles Pool. Preis-Leistung kaum zu schlagen. Frühstücksbuffet ebenfalls lobenswert. Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preiskategorie ist dieses Hotel um Klassen besser.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krass12345!
Bewertet am 4. August 2012

Von allen Hotels auf unserer Reise haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Prima Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, super Pool, wunderschöne Anlage. Flugstaffel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Reisen zum Grand Canyon oder Monument Valley. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen. Jutta und Nils mit Nora und Levin

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, JNNL!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren letzte Nacht in diesem Hotel, es ist schon sehr alt, aber top in schuss gehalten, bei der Lage von Flagstaff ist man eben auf ein Hotel oft angewiesen, sonst könnte man ja am Grand Canyonh zelten. Das Hotel hat über die Wintermonate den Schwimmingpool geschlossen. Am Empfang wir man sehr freundlich begrüsst und man bekommt kompetente Auskunft.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Canyonhase!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein wunderbar ruhig gelegenes Hotel, direkt am Waldrand gelegen. Überraschend große Außenpoolanlage in einem großen gepflegten Garten. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Service war sehr freundlich und professionell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, gerne auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias S!
Bewertet am 9. September 2011

Als Zwischenstation haben wir in Flagstaff halt gemacht und dazu die Übernachtung im Little America gebucht. Die etwas kitschig eingerichteten Zimmer sind sauber, der Service an der Rezeption sehr freundlich. Etwas ausserhalb gelegen hat das Hotel den Vorteil, dass man von der stark befahrenen Bahnlinie nichts mitbekommt, das Blackbarts Steakhouse ist in Laufnähe -> siehe Bewertung, toller Tip!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Airding!
Bewertet am 1. September 2011

Wenn man vor das Hotel fährt, hat man ziertest den Eindruck, es wäre schon etwa in die Jahre gekommen. Das neuste ist es nicht. Aber das wird durch guten Service und sorgfältige Pflege der Aussenanlagen mehr als wett gemacht. Vorne ist ein grosser Parkplatz, aber nach hinten ist das Hotel wirklich traumhaft in einem Kiefernwäldchen gelegen. Der Swimmingpoolbereich ist sehr schön ausgestattet und es gibt einen Kinderspielplatz sowie einen Wanderweg hinter dem Hotel. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht ganz so lecker wie im "El Tovar" am Grand Canyon. Der Kellner war leider überhaupt nicht hilfreich bei der Weinauswahl.
Das Frühstück war sehr lecker! (kostet extra)
ich hatte dieses Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gebucht und kann sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden.

• Aufenthalt: August 2011
4 km entfernt
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 7 von 66 in Flagstaff

Sie waren bereits im Little America Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little America Hotel Flagstaff

Anschrift: 2515 E. Butler Avenue, Flagstaff, AZ 86004-6019
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 1 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Preisklasse: 96€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little America Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little America Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little America Flagstaff
Flagstaff Little America Hotel