“schlechter service”

Days Inn Flagstaff - West Route 66
Nr. 46 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 25. August 2012

bei uns gabs probleme mit der reservierung mit kreditkarte - und statt uns zu kontaktieren wurde die reservierung gelöscht! anscheinend rufen sie in solchen fällen die kunden an, wir hätten aber eine internationale nummer. man hätte wohl auch eine email schreiben können?!??
das zimmer hat nach zigaretten rauch gestunken. sonst wars sauber.
frühstück wurde um 09 abgeräumt obwohl noch leute in der schlange standen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, lenca22!
Bewertung schreibenBewertungen (1.136)

Bewertet am 7. Juli 2012

Das Motel ist "Days Inn" entsprechend in Ordnung. Allerdings ist das Personal sowas von unfreundlich, fast schon unverschämt. Bestes Beispiel geschah beim Frühstück welches es bis 9AM gibt. Wir standen seit ca 8:30 in der Schlange (Buffet vieeel zu klein für so ein riesen motel) - als wir dann gegen kurz vor 9 endlich an der Reihe waren hat das Personal eiskalt sämtliche Lebensmittel abgeräumt - wir bekamen nichts und standen eine halbe Stunde umsonst an.

Definitiv nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruppi187309!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Days Inn im Bezirk "NAU" hat einen großen Pool. Die Zimmer sind auch recht groß. Die Sauberkeit ist OK. Die Betten sind hart. Das Frühstück sehr einfach. WLAN und Cont Frühst. incl. Straßenlärm möglich. Entstehende Geräusche durch die hinter dem Hotel vorbeifahrenden Züge sind deutlich zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir stiessen zufällig auf diese ruhig gelegene Hotel an der Route 66. Es befindet sich in Gehdistanz zum Zentrum und diversen Verpflegungsmöglichkeiten. Sehr netter Empfang, angenehme Umgebung, schöner Pool. Die Zimmer sind recht grosszügig ausgestattet und vorallem sauber. Das Frühstück (Continental) ist im Preis inbegriffen. Einziger Wehrmutstropfen: Die Bar war am Abend geschlossen...... (Barkeeper hatte frei).
Ansonsten ist diese Location für einen Halt auf der Durchreise zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Knox60!
Bewertet am 17. September 2010

Unser Zimmer im 1. Obergeschoss lag zur Poolseite hin und war typischer Standard. Ein wenig in die Jahre gekommen und die Möbel schon ziemlich abgewohnt. Nicht besonders sauber aber auch nicht schmutzig. Das Continental Breakfast war ok und es gab Obst, Müsli und süße Backwaren. Die Lage ist sehr günstig auf dem Weg zum Grand Canyon.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 7. September 2010

Um unseren Besuch im Grand Canyon Nationalpark zu starten übernachteten wir 2 Nächte im Days Inn an der Route 66 in Flagstaff. Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen und wir unsere Zimmerkarte bekamen war das Zimmer noch nicht fertig gereinigt - in Deutschland undenkbar - hier aber anscheinend normal. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann aber "einziehen". Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und die Ausstattung war so wie in vorherigen Motels auch. Das Motel liegt in der Nähe mehrerer Restaurants, so das wir zu einem leckeren und preiswerten Abenbrot bei einem Chinesen kamen. Das Frühstück im Hotel war dann etwas dürftig. Da wir aber früh genug aufgestanden waren gab es noch genug Toast und Marmelade. Am nächsten Morgen schliefen wir etwas länger was uns fast einen leeren MAgen beschert hätte, da kaum noch was da war. Unsere Kinder trinken auch Milch statt Cola zum Frühstück was hier auch ein Problem war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mmaiss!
Bewertet am 29. August 2010

Wie sieht ein Days Inn aus? Ja, genau so. Wer irgendein Days Inn kennt, kennt auch dieses. Immerhin war es wirklich sehr sehr sauber (positive Abweichung). Dafür war das Frühstück eine schwere Enttäuschung, obwohl ich von diesen continental-breakfast-Angeboten nichts erwarte. Die Donuts waren hart(!) und der Kaffee noch dünner als sonst. Zum Service: Während des Eincheckens dachte ich, die Dame an der Rezeption schläft jetzt gleich ein…

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
6,9 km entfernt
Super 8 Flagstaff
Super 8 Flagstaff
Nr. 17 von 66 in Flagstaff

Sie waren bereits im Days Inn Flagstaff - West Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Flagstaff - West Route 66

Anschrift: 1000 W Route 66, I-40 & Hwy 66, Exit 195, Flagstaff, AZ 86001-6212
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 66 Hotels in Flagstaff
Preisklasse: 39€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Flagstaff - West Route 66 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Flagstaff - West Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Flagstaff-West Route 66 Hotel Flagstaff
Hotel Days Inn Flagstaff-West Route 66