“gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
cyclinglover
“gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hilton Garden Inn Flagstaff hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind cice und saubere Zimmer und bequeme Betten. Freundlicher Service. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Wanderungen im Gebiet Flagstaff, Besuch des Grand Canyon sowie Sedona. Ich war angenehm überrascht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, cyclinglover!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Schon bei der Begrüßung wurden wir mit hausgemachten Cookies verwöhnt. Die Zimmer sind im üblichen Hilton Garden Inn Standard - hervorragender Zustand, inkl. verstellbarer Matratzen-Festigkeit. Das Fühstück ist reichhaltig - es wurde jedoch kein cooked-to-order angeboten. Nach einigen heissen Tagen in Las Vegas mussten wir feststellen, dass in Flagstaff auch Anfang April noch Schnee fallen kann - ein netter Kontrast. Natürlich bekamen wir an der Rezeption Eiskratzer für's Auto.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für eine Grand Canyon Tour.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Sunflower52!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben mit Hilton Garden Inns bisher immer gute Erfahrungen gemacht. So war es auch in Flagstaff. Nettes Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Frühstück. Parken umsonst. Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und man hat so den Vorteil, von dem nervigen Getute der Eisenbahn verschont zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Eusebia22!
Baden-Württemberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Hatten eine Übernachtung. Das Hotel ist gepflegt, hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Negativ zu bemerken: Die Tastatur und Mouse am Business-Center war ziemlich dreckig und klebrig, aber dafür kostenlose Nutzung.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, sigib80!
N Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Für das, was wir brauchten, war das Hotel gut. Wir kamen hier auf dem Weg zum Grand Canyon unter und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Als Hilton Diamond Mitglied waren wir noch nie zuvor in einem Garden Inn gewesen aber wir würden auf jeden Fall wieder in eine Garden Inn gehen wenn es an unserem Zielort kein 'reguläres' Hilton gäbe.

Danke, Elizabeth7!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich bin ein Diamond Hilton Mitglied und verbringe ca. 120 Nächte pro Jahr in Hotels wenn ich auf Geschäftsreise bin. Ich komme immer in Hilton Hotels unter weil mir die gut gefallen. Hier gab es reduzierte Hilton Honors Rewards, das sorgte bei mir gleich für ein komisches Gefühl. Aber wir dachten uns - hey, was soll's.

Ich muss sagen, dass das Hotel sehr sauber war. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Man gab uns tolle Restaurantempfehlungen. Ich fand die Angestellten klasse. Die Lage ist fantastisch, es ist leicht zu finden, und in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Einfach super. Vielen Dank.

2 Danke, ChicagoInTheHouse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flagstaff.
Little America Hotel Flagstaff
Casa Sedona Inn
Casa Sedona Inn
Nr. 3 von 48 in Sedona
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Flagstaff

Unternehmen: Hilton Garden Inn Flagstaff
Anschrift: 350 W Forest Meadows St, Flagstaff, AZ 86001-2918
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff