“Schönes Hotel an der Route 66 und Grand Canyon”

Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 65 Hotels in Flagstaff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. November 2013

Wir übernachteten zwei Nächte im Garden Inn in Flagstaff. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in der Nähe der Interstate, ist aber nicht laut.

Beim Check - In wurden wir sehr freundlichen und aufmerksam begrüßt, das Personal war sehr professionell und die Prozedur schnell und unkompliziert. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Das Zimmer war nicht recht großzügig geschnitten, die Einrichtung praktisch und vollständig. Das Bad war groß und sehr sauber, wie das ganze Hotel eine sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht hat. Trotz der Nähe zur Interstate sind die Zimmer sehr ruhig. Der Pool im Haus macht einen sehr guten Eindruck.

Wie bei den meisten Hotels dieser Art waren ausreichend Parkplätze am Haus. Ungewöhnlich dagegen das Frühstück, das recht umfangreich und qualitativ hochwertig war. Ein Grund mehr, hier zu übernachten.

Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen würden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas S!
Bewertungen (1.192)

Bewertet am 11. November 2013

Hier hat wirklich alles gepaßt: Personal, das an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist, schönes, ruhiges Zimmer, Hotel mit toller Lage.

Trotz des Shutdowns des US-Haushalts, wegen dem viele Nationalparks in der Nähe gesperrt waren, versuchte das Personal, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und Alternativen in der Umgebeung aufzuzeigen.

Auch das Frühstück war sehr gut, da haben wir uns ausnahmsweise mal den Gang zu Denny's auf der anderen Straßenseite mal gespart!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nudelauflauf!
Bewertet am 19. Mai 2013

Verkehrsgünstig auf dem Weg zum Grand Canyon, an einer Kreuzung gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bezüglich eines Restaurants in der Innenstadt gut beraten hat. Genügend kostenlose Parkplätze.

Die Zimmer sind standardisiert, gross, sauber und ruhig. Ausstattung wie in Hilton Garden Inn gewohnt.
Frühstücksecke eher klein, Frühstück war ein besseres „Continental Breakfast“, aber nichts aussergewöhnliches.

Bei einem guten Zimmerpreis empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Bewertet am 16. April 2013

Ein typisches Garden-Inn etwas außerhalb der Stadt erwartete uns.
Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt - wir bekamen wie gewünscht ein Corner-Zimmer, viele Informationen und freuten uns über das kleine Begrüßungsgeschenk (0,25 l Rotwein).
Unser Zimmer war nett eingerichtet, geräumig mit Kühlschrank und Mikrowelle. Nachts wurde es kalt - die Heizung funktionierte!
Das amerikanische Frühstück (10,99pP /für Gold-Members frei) war wie in allen Garden-Inns gut bestückt: verschiedene Säfte, Toast, Bagels, Sweets, Eiergerichte auf Bestellung, Cerealien, Grits, Joghurt, Früchte
Wir blieben zwei Nächte: vor dem Grand Canyon/nach dem Grand Canyon und haben uns sehr wohl gefühlt.
Weils draußen kalt ist, hat das Hotel einen kleinen Indoor-Pool.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!
Bewertet am 5. November 2012

Angenehmes Ambiente, grosse und schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wenn man z.B. nicht am Grand Canyon selber unternachten will

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bine86!
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren in Flagstaff, um von dort nach Monument Valley und zum Grand Canyon zu fahren. Das Hotel liegt am Ortseingang aber sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, gab auch gute Empfehlungen für Flagstaff. Das gute, reichliche Frühstück tat ein Übriges, um sich zwischen den Ausflügen zu erholen. Der Fitnessbereich ist sehr klein, in den Pool kann man von der Lobby aus hineinsehen. Wer's mag.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fisvol!
Bewertet am 17. August 2011

Ausgesprochen netter Check-in, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber geräumig und die einstellbare Matratze nach Härtegrad war einmalig. Auf dem Zimmer fanden wir einen kleinen Korb nit Snacks und eine 0,2l Flasche Rotwein vor. Zimmer ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Pool etwas klein, aber ausreichend. Typisches amerikanisches Frühstücksbuffet mit Plastikteller und Besteck, aber mit richtiger Tasse.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 3 von 65 in Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Flagstaff

Anschrift: 350 W Forest Meadows St, Flagstaff, AZ 86001-2918
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Romantikhotels in Flagstaff
Preisklasse: 99€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff