“Ideal für einen Grand Canyon Besuch - Sehr nettes Hotel - sehr nettes Personal”

Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 63 Hotels in Flagstaff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ein typisches Garden-Inn etwas außerhalb der Stadt erwartete uns.
Schon beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich begrüßt - wir bekamen wie gewünscht ein Corner-Zimmer, viele Informationen und freuten uns über das kleine Begrüßungsgeschenk (0,25 l Rotwein).
Unser Zimmer war nett eingerichtet, geräumig mit Kühlschrank und Mikrowelle. Nachts wurde es kalt - die Heizung funktionierte!
Das amerikanische Frühstück (10,99pP /für Gold-Members frei) war wie in allen Garden-Inns gut bestückt: verschiedene Säfte, Toast, Bagels, Sweets, Eiergerichte auf Bestellung, Cerealien, Grits, Joghurt, Früchte
Wir blieben zwei Nächte: vor dem Grand Canyon/nach dem Grand Canyon und haben uns sehr wohl gefühlt.
Weils draußen kalt ist, hat das Hotel einen kleinen Indoor-Pool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Assan87!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Angenehmes Ambiente, grosse und schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wenn man z.B. nicht am Grand Canyon selber unternachten will

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, bine86!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir waren in Flagstaff, um von dort nach Monument Valley und zum Grand Canyon zu fahren. Das Hotel liegt am Ortseingang aber sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit, gab auch gute Empfehlungen für Flagstaff. Das gute, reichliche Frühstück tat ein Übriges, um sich zwischen den Ausflügen zu erholen. Der Fitnessbereich ist sehr klein, in den Pool kann man von der Lobby aus hineinsehen. Wer's mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, fisvol!
Rheinberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ausgesprochen netter Check-in, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber geräumig und die einstellbare Matratze nach Härtegrad war einmalig. Auf dem Zimmer fanden wir einen kleinen Korb nit Snacks und eine 0,2l Flasche Rotwein vor. Zimmer ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Pool etwas klein, aber ausreichend. Typisches amerikanisches Frühstücksbuffet mit Plastikteller und Besteck, aber mit richtiger Tasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, REIG55!
cyclinglover
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hilton Garden Inn Flagstaff hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind cice und saubere Zimmer und bequeme Betten. Freundlicher Service. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Wanderungen im Gebiet Flagstaff, Besuch des Grand Canyon sowie Sedona. Ich war angenehm überrascht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, cyclinglover!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Schon bei der Begrüßung wurden wir mit hausgemachten Cookies verwöhnt. Die Zimmer sind im üblichen Hilton Garden Inn Standard - hervorragender Zustand, inkl. verstellbarer Matratzen-Festigkeit. Das Fühstück ist reichhaltig - es wurde jedoch kein cooked-to-order angeboten. Nach einigen heissen Tagen in Las Vegas mussten wir feststellen, dass in Flagstaff auch Anfang April noch Schnee fallen kann - ein netter Kontrast. Natürlich bekamen wir an der Rezeption Eiskratzer für's Auto.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für eine Grand Canyon Tour.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Sunflower52!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben mit Hilton Garden Inns bisher immer gute Erfahrungen gemacht. So war es auch in Flagstaff. Nettes Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Frühstück. Parken umsonst. Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und man hat so den Vorteil, von dem nervigen Getute der Eisenbahn verschont zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 8 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Flagstaff

Unternehmen: Hilton Garden Inn Flagstaff
Anschrift: 350 W Forest Meadows St, Flagstaff, AZ 86001-2918
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 1 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof - Flagstaff
Hotel Hilton Garden Inn - Flagstaff