Hilton Garden Inn Flagstaff
Holiday Inn Express Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Highland Country Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
98 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites East Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pony Soldier Inn & Suites(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Days Hotel Flagstaff(Flagstaff)
96 $*
94 $*
Budget Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
143 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.273)
1.273 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2011

Das Hilton Garden Inn Flagstaff hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind cice und saubere Zimmer und bequeme Betten. Freundlicher Service. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Wanderungen im Gebiet Flagstaff, Besuch des Grand Canyon sowie Sedona. Ich war angenehm überrascht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, cyclinglover!
Bewertet 16. November 2010

Schon bei der Begrüßung wurden wir mit hausgemachten Cookies verwöhnt. Die Zimmer sind im üblichen Hilton Garden Inn Standard - hervorragender Zustand, inkl. verstellbarer Matratzen-Festigkeit. Das Fühstück ist reichhaltig - es wurde jedoch kein cooked-to-order angeboten. Nach einigen heissen Tagen in Las Vegas mussten wir feststellen, dass in Flagstaff auch Anfang April noch Schnee fallen kann - ein netter Kontrast. Natürlich bekamen wir an der Rezeption Eiskratzer für's Auto.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für eine Grand Canyon Tour.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunflower52!
Bewertet 5. Oktober 2010

Wir haben mit Hilton Garden Inns bisher immer gute Erfahrungen gemacht. So war es auch in Flagstaff. Nettes Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Frühstück. Parken umsonst. Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und man hat so den Vorteil, von dem nervigen Getute der Eisenbahn verschont zu bleiben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eusebia22!
Bewertet 23. Februar 2010

Hatten eine Übernachtung. Das Hotel ist gepflegt, hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Negativ zu bemerken: Die Tastatur und Mouse am Business-Center war ziemlich dreckig und klebrig, aber dafür kostenlose Nutzung.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sigib80!
Bewertet 26. März 2008

Für das, was wir brauchten, war das Hotel gut. Wir kamen hier auf dem Weg zum Grand Canyon unter und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Als Hilton Diamond Mitglied waren wir noch nie zuvor in einem Garden Inn gewesen aber wir würden auf jeden Fall wieder in eine Garden Inn gehen wenn es an unserem Zielort kein 'reguläres' Hilton gäbe.

Danke, Elizabeth7!