“Schlechtestes Motel jemals”

Nr. 58 von 63 Hotels in Flagstaff
Biel, Schweiz
“Schlechtestes Motel jemals”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Dieses Motel ist das schlechteste in dem in je übernachtet habe. Der Service ist eigentlich nicht vorhanden. Bereits am Empfang hat man das Gefühl hier nicht willkommen zu sein. Wenn es nicht mitten in der Nacht gewesen wäre, hätte ich mir da schon was anderes gebucht. Ich weis was mich in einem Motel erwartet, und bin darum nicht sehr anspruchsvoll was diese angeht, aber das America Inn ist nicht tragbar. Die Zimmer sind nicht sauber, es stinkt unglaublich, und kaum schlägt man das Bett zurück, schon kann man an den Haaren erkennen wer hier schon alles geschlafen hat. Ekelhaft

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, kallmund!

Arizona
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Wo soll ich nur anfangen? Vierköpfige Familie, lange Fahrt, müde. Allen anderen Motels waren am Wochenende ausgebucht. Im American Inn waren noch Zimmer frei. Wir mussten dort also übernachten. Der Herr an der Rezeption war nett. Aber in unserem Zimmer lag vieles im Argen. Die Badezimmertür schloss nicht vollständig. Der Fußboden war am absinken. Weder Steckdosen noch Uhr, Telefon oder Taschentücher. Die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert. Ich brachte sie zur Rezeption, wo die Batterien ausgetauscht wurden, sie hat dann aber immer noch nicht funktioniert. Beim Auschecken habe ich der Dame, die dort wohl die Eigentümerin war, darüber in Kenntnis gesetzt, es schien ihr aber egal zu sein. (Warum auch nicht? Ich hatte ja schon bezahlt.) Das waren die kleinen Makel. Wichtiger und richtig eklig waren die Kopfkissen und die Laken. Dreckig! Der Toilettenpapierspender war auch sehr dreckig. Ich würde das Motel niemandem empfehlen. Es ist das Geld nicht wert. Nie wieder!!!

Danke, saguaroaz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flagstaff.

tucson
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben diverse Zimmer gebucht,weil wir mit einem Softball Team unterwegs waren. Unser Zimmer hatte gerade mal ein Doppelbett... ...wurde aber als Queenbett verkauft. Der Toilettenpapierhalter hatte keinen Abroller, aber es gab einen zweiten in der Duscheecke?

Über dem Bett war ein Bilderrahmen und das Glass war kaputt. Die Hälfte war noch nicht mal mehr da. Auf einem Regal über der Dusche war Müll. In der Badezimmerecke waren Haare, die dort hingewischt wurden. Der Balkon war verrostet bei den meisten Zimmern die wir hatten. Die Zimmer waren nicht sicher genug und nicht sauber genug für $85 pro Nacht.

Ich arbeite in der Tourismusindustrie seit 17 Jahren. Das Hotel sollte keine Gäste aufnehmen. Wir haben nicht ein Ritz erwartet. Aber wir wollten auch nicht in einer Müllhalde wohnen. Da sieht jedes andere günstige Hotel wie ein Ritz aus! Wir haben über Orbitz gebucht. Das Hotel sollte nochnichtmal einen Stern haben. Von 3 Sternen wollen wir gar nicht sprechen. Spart euer Geld und haltet euch von diesem Hotel fern.

Ich würde mich schämen von Gästen Geld anzunehmen für diese Absteige. Besonders $85.

Was für ein Witz!

Danke, TucsonIllini!
Olympia, WA
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Es war fast sauber (das Bad war etwas schäbig), das Bett war okay, es gab nicht genügend Handtücher (und eines davon war nass - eklig!). Aber es war preiswert, die Angestellten waren freundlich, WiFi ist kostenlos und die Kabelsender sind gut. Wenn zu müde ist zur Weiterfahrt, dann ist es ein annehmbares und preiswertes Motel.

Danke, milladoiro!
Cooksville,TN
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ich fand das Hotel an einem sehr geschäftigen Wochenende. Das Hotel bot die Dinge, die ich brauchte: gute Internetverbindung, Kühlschrank, und es war sauber. Die Lage ist fantastisch und der Kaffeeladen auf dem Parkplatz ist perfekt für den Start in den Tag.

Danke, TravelnThru!
BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Sonesta ES Suites Flagstaff
Sonesta ES Suites Flagstaff
Nr. 1 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Americana Inn - Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Inn - Route 66

Unternehmen: Americana Inn - Route 66
Anschrift: 2650 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004-4305 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 58 von 63 Hotels in Flagstaff