“Nicht sehr zu empfehlen...”

Americana Inn - Route 66
Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
Bielefeld, Deutschland
“Nicht sehr zu empfehlen...”
Bewertet am 22. Juli 2012

Eine Nacht hat gereicht. Unser Zimmer war sehr hellhoerig. Den Gaesten ueber uns ist es nicht zu veruebeln, dass sie mitten in der Nacht weiterfahren mussten. Doch dabei moechte man nicht unbedingt jede Bewegung, die sie im Zimmer machen mussten, hoeren. Fruehstueck war nichts - Kaffee und Kekse... Wer auf den Preis achtet, darf aber auch nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Hans M!

Bewertet am 16. September 2010

total freundliches personal, suuuuuper hilfsbereit und geduldig!!! nachdem wir eher versehentlich als geplant in flagstaff gelandet sind, und auch nicht so gut klarkamen, hat uns das personal total geduldig, freundlich und zuvorkommend unterstützt, wo es möglich war! DANKE!!!
Die zimmer sind sehr preiswert und sauber =)
Ca. 100 m entfernt gibt es ein nettes, typisch amerikanisches restaurant, in dem es sehr leckeres essen gibt =)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, amerikaurlauber!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2010

Dieses Motel ist das schlechteste in dem in je übernachtet habe. Der Service ist eigentlich nicht vorhanden. Bereits am Empfang hat man das Gefühl hier nicht willkommen zu sein. Wenn es nicht mitten in der Nacht gewesen wäre, hätte ich mir da schon was anderes gebucht. Ich weis was mich in einem Motel erwartet, und bin darum nicht sehr anspruchsvoll was diese angeht, aber das America Inn ist nicht tragbar. Die Zimmer sind nicht sauber, es stinkt unglaublich, und kaum schlägt man das Bett zurück, schon kann man an den Haaren erkennen wer hier schon alles geschlafen hat. Ekelhaft

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, kallmund!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flagstaff.

Arizona
Bewertet am 11. August 2008

Wo soll ich nur anfangen? Vierköpfige Familie, lange Fahrt, müde. Allen anderen Motels waren am Wochenende ausgebucht. Im American Inn waren noch Zimmer frei. Wir mussten dort also übernachten. Der Herr an der Rezeption war nett. Aber in unserem Zimmer lag vieles im Argen. Die Badezimmertür schloss nicht vollständig. Der Fußboden war am absinken. Weder Steckdosen noch Uhr, Telefon oder Taschentücher. Die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert. Ich brachte sie zur Rezeption, wo die Batterien ausgetauscht wurden, sie hat dann aber immer noch nicht funktioniert. Beim Auschecken habe ich der Dame, die dort wohl die Eigentümerin war, darüber in Kenntnis gesetzt, es schien ihr aber egal zu sein. (Warum auch nicht? Ich hatte ja schon bezahlt.) Das waren die kleinen Makel. Wichtiger und richtig eklig waren die Kopfkissen und die Laken. Dreckig! Der Toilettenpapierspender war auch sehr dreckig. Ich würde das Motel niemandem empfehlen. Es ist das Geld nicht wert. Nie wieder!!!

Danke, saguaroaz!
tucson
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben diverse Zimmer gebucht,weil wir mit einem Softball Team unterwegs waren. Unser Zimmer hatte gerade mal ein Doppelbett... ...wurde aber als Queenbett verkauft. Der Toilettenpapierhalter hatte keinen Abroller, aber es gab einen zweiten in der Duscheecke?

Über dem Bett war ein Bilderrahmen und das Glass war kaputt. Die Hälfte war noch nicht mal mehr da. Auf einem Regal über der Dusche war Müll. In der Badezimmerecke waren Haare, die dort hingewischt wurden. Der Balkon war verrostet bei den meisten Zimmern die wir hatten. Die Zimmer waren nicht sicher genug und nicht sauber genug für $85 pro Nacht.

Ich arbeite in der Tourismusindustrie seit 17 Jahren. Das Hotel sollte keine Gäste aufnehmen. Wir haben nicht ein Ritz erwartet. Aber wir wollten auch nicht in einer Müllhalde wohnen. Da sieht jedes andere günstige Hotel wie ein Ritz aus! Wir haben über Orbitz gebucht. Das Hotel sollte nochnichtmal einen Stern haben. Von 3 Sternen wollen wir gar nicht sprechen. Spart euer Geld und haltet euch von diesem Hotel fern.

Ich würde mich schämen von Gästen Geld anzunehmen für diese Absteige. Besonders $85.

Was für ein Witz!

Danke, TucsonIllini!
Olympia, WA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2008

Es war fast sauber (das Bad war etwas schäbig), das Bett war okay, es gab nicht genügend Handtücher (und eines davon war nass - eklig!). Aber es war preiswert, die Angestellten waren freundlich, WiFi ist kostenlos und die Kabelsender sind gut. Wenn zu müde ist zur Weiterfahrt, dann ist es ein annehmbares und preiswertes Motel.

Danke, milladoiro!
Cooksville,TN
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich fand das Hotel an einem sehr geschäftigen Wochenende. Das Hotel bot die Dinge, die ich brauchte: gute Internetverbindung, Kühlschrank, und es war sauber. Die Lage ist fantastisch und der Kaffeeladen auf dem Parkplatz ist perfekt für den Start in den Tag.

Danke, TravelnThru!
Nr. 32 von 65 in Flagstaff
Super 8 Flagstaff I-40 Ex 198 Lucky Lane
Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Sie waren bereits im Americana Inn - Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Inn - Route 66

Unternehmen: Americana Inn - Route 66
Anschrift: 2650 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004-4305 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Inn - Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Inn - Route 66 Hotel Flagstaff
Americana Hotel Flagstaff