Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein etwas älteres Hotel jedoch sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Leider keinen Kühlschrank im Zimmer.
Was wir jedoch schätzten war das man das Fenster öffnen konnten.
Wir waren für eine Übernachtung hier und der Preis uder 100 Dollar am Sonntag war ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, zorro27-09-2010!
Bewertet am 30. Juli 2016

Bei unseren Reisen in den USA schätzen wir immer wieder die Hampton Inn and Suites - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes heißes Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) sehr gut mit Eiern, frischem Obst, Obstsalat etc. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Herausragend sind die Betten mit herrlichen Matratzen und wunderbaren weichen Oberdecken.
Besonders erwähnenswert ist hier noch die Rezeptionisten und Rezeptionistinnen, die mit Ihrer Freundlichkeit und Servicebereitschaft ein besonderes Highlight darstellten.

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen oben, weg vom Aufzug mit Bergblick. Durch die etwas zurück gebaute Art und Weise ist es nachts sehr leise
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele B!
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht und die Preise waren wegen des Springbreak recht hoch. Es ist ein Kettenhotel, das in der Lobby mehr verspricht als die Zimmer halten. Die Zimmerausstattung ist halt eher etwas in die Jahre gekommen aber sauber. In den normalen Zimmern gibt es aber keinen Kühlschrank! Das war für den Männerurlaub nicht so gut.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Malebolja!
Bewertet am 7. März 2015

Ein typisches Hamton Inn. Wer häufiger in den Staaten unterwegs ist, lernt diesen Ableger von Hilton zu schätzen.
Die Zimmer sind praktisch und groß, unser Upgrade mit Whirlpool. Abgesehen von der scheppernden Klimaanlage (typisch USA), ein sehr ruhiges Zimmer.
Das Frühstück entspricht der Kategorie.
Die Datenerfassung war korrekt (Check-In /Check-Out). Dass Personal hatte die gewohnte Freundlichkeit.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl-JosefJ!
Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Zimmer hatte eine normale Größe. Hatte keinen Kühlschrank oder Mikrowelle, aber es gibt eine in dem Frühstückszimmer. Das Frühstück im Hampton Inn ist umsonst. Es gibt drahtloses Internet. Wenn man mehr Platz und Annehmlichkeiten will, dann ist eine Suite besser.

Das Zimmer hat keine Badewanne, nur eine grosse Dusche. Tolles Badezimmer für Leute, die nicht mehr so mobil sind. Die Betten waren sehr komfortabel. Probleme mit der Heizung hatten wir nicht. Der Wasserdruck war sehr niedrig. Unser Zimmer war im 5. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Berge.

Das Hotel war sehr ruhig und man konnte kaum einen Zug hören. Der Innenpool war schön und warm und es gibt auch einen Whirlpool und ein kleines Fitnesszimmer. Der Pool ist sauber und es gibt Handtücher und Badezimmer, wo man sich umziehen kann.
Gegenüber vom Hotel ist ein Dennis und ein Del Taco. Walmart ist auch um die Ecke.
Parken war abends ein Problem, wegen der ganzen Geschäfte und Restaurants, aber man kann was finden, nur nicht direkt vor der Tür.
In der Nähe von allem. Würden hier wieder wohnen. Wirklich eines der besseren Hotels in der Stadt.

1  Danke, bestfamilyadventures!