“Gutes Hotel”

Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 8 von 65 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Zimmer hatte eine normale Größe. Hatte keinen Kühlschrank oder Mikrowelle, aber es gibt eine in dem Frühstückszimmer. Das Frühstück im Hampton Inn ist umsonst. Es gibt drahtloses Internet. Wenn man mehr Platz und Annehmlichkeiten will, dann ist eine Suite besser.

Das Zimmer hat keine Badewanne, nur eine grosse Dusche. Tolles Badezimmer für Leute, die nicht mehr so mobil sind. Die Betten waren sehr komfortabel. Probleme mit der Heizung hatten wir nicht. Der Wasserdruck war sehr niedrig. Unser Zimmer war im 5. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Berge.

Das Hotel war sehr ruhig und man konnte kaum einen Zug hören. Der Innenpool war schön und warm und es gibt auch einen Whirlpool und ein kleines Fitnesszimmer. Der Pool ist sauber und es gibt Handtücher und Badezimmer, wo man sich umziehen kann.
Gegenüber vom Hotel ist ein Dennis und ein Del Taco. Walmart ist auch um die Ecke.
Parken war abends ein Problem, wegen der ganzen Geschäfte und Restaurants, aber man kann was finden, nur nicht direkt vor der Tür.
In der Nähe von allem. Würden hier wieder wohnen. Wirklich eines der besseren Hotels in der Stadt.

1  Danke, bestfamilyadventures!
Bewertungen (1.068)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn & Suites Flagstaff
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2008

Wir haben hier wenistens 12x in den letzten 5-6 Jahren gewohnt. Wir haben zwei Kinder und der Innenpool und Whirlpool sind da sehr beliebt. Man kommt von Hotel aus zu Fuss zu einigen Restaurants (Olive Garden, Red Lobster, Coco's - das sind nur einige der Namen). Die Angestellten sind immer freundlich, offen, profesionell und wollen wirklich gerne aushelfen. Das Frühstück war nur durschnittlich- die Eier waren "vorgekocht" und sind dann wohl gefroren zum Hotel gebracht worden und wieder aufgewärmt worden, aber, man kann sie essen. Der Rest war typisch kontinentales Frühstück in einem Hotel (Zerealien, Toast, Bagels, etc). Ich fand den Pool und die Lage dieses Hotels toll.

Danke, LeisureTraveller-AZ!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Hier hat meine eine Suite, ist wie eine Wohnung. Sehr gut, aber nichts besonderes. Die Toilette war schmutzig, was nicht so toll war. Das Schlafzimmer war nicht geheizt, was auch seltsam war (ich meine, da ist keine Heizung, nicht das die Heizung nicht funktioniert hat). Die Lobby und das Frühstückszimmer waren ok. Ein adequates,einfaches Frühstück.

Danke, rjlink!
Bewertet am 19. September 2007

Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt im Best Western Pony Solider und haben das Hampton Inn für die Rückfahrt gebucht. Es war fabelhaft. Die Zimmer waren komfortabel und makellos. Das Frühstück war toll. Wir fanden den Computer mit Internet, den Gäste nutzen konnten, ebenfalls super. Wir hatten Essenreste und haben gefragt ob es irgendwo einen Kühlschrank gäbe, wo man diese lagern könnte. Innerhalb von 5 Minuten war jemand bei uns an der Zimmertür mit einem Kühlschrank. Der Service und die Qualität dieses Hotels sind toll. Unsere Kinder hatten auch viel Spass. Der Pool war klasse und sehr sauber.
Unser Zimmer hier war billiger als in Pony Soldier Inn!

Toller Aufenthalt.

1  Danke, musictravelergj!
Bewertet am 7. September 2007

Sauber und ruhig. Das Bett war sehr komfortabel. Ich hab einen schlechten Rücken und habe hier sehr gut geschlafen. Die Extras, wie die kleinen Extrakissen, waren super.

Die Angstellten haben sehr darauf geachtet, dass es am Pool nicht zu laut wurde und haben uns geholfen Fotos zu machen.

Gute Auswahl beim Frühstück und es ist in der Nähe von vielen Restaurants.

Danke, elizabetlynn!
Bewertet am 4. September 2007

Das Hampton Inn & Suites war toll. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkomemnd. Wir wollten früher einchecken und waren eine halbe Stunde früher da und haben angehalten. Einchecken war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und waren etwas besorgt, dass die Fenster zu nah an einem Restaurant waren, aber das war kein Problem. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Kein Zuglärm. Parken war unsere einzige Sorge. Abends war das ein Problem. Ich würde dieses Hotel an alle Familien und Alleinreisende weiterempfehlen.

Danke, n2snoopy!
Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr entspannendes und schönes Wochenende im August hier.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und effizient und die Unterbringung war komfortabel, ruhig und sauber. Die Lobby war zwar klein, aber sehr charmant mit einer gemütlichen Sitzecke vor einem Kamin.
Alles in unserem Zimmer (einfaches King Bett, keine Suite) war exzellent im Schuss, inklusive der Klimaanlage. Internet war u msonst und praktisch. Wir mochten den Innenpool. Es gab auch einen Fitnessraum und einen Whirlpool und die gesamte Poollandschaft war sehr sauber und gut gepflegt, sogar später am Tag. Als wir die Zimmermädchen um extra Handtücher gebeten haben, wurden die innerhalb einer Viertelstunde geliefert.
Das kostenfreie Frühstücksbüfett hat alle unsere Erwartungen übertroffen . Es war gut zubereitet mit viel Abwechslung und es wurde nachgefüllt,sogar gegen Ende der Frühstückszeiten.
Wir würden hier wieder übernachten und es auch weiterempfehlen.

2  Danke, Lornwal!
Nr. 6 von 65 in Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 3 von 65 in Flagstaff

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Flagstaff

Anschrift: 2400 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8736
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 6 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 11 der Romantikhotels in Flagstaff
Preisklasse: 115€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff Hotel Flagstaff