“Klasse” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 63 Hotels in Flagstaff
AZ
“Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Sauber und ruhig. Das Bett war sehr komfortabel. Ich hab einen schlechten Rücken und habe hier sehr gut geschlafen. Die Extras, wie die kleinen Extrakissen, waren super.

Die Angstellten haben sehr darauf geachtet, dass es am Pool nicht zu laut wurde und haben uns geholfen Fotos zu machen.

Gute Auswahl beim Frühstück und es ist in der Nähe von vielen Restaurants.

Danke, elizabetlynn!

Mesa, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Das Hampton Inn & Suites war toll. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkomemnd. Wir wollten früher einchecken und waren eine halbe Stunde früher da und haben angehalten. Einchecken war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und waren etwas besorgt, dass die Fenster zu nah an einem Restaurant waren, aber das war kein Problem. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Kein Zuglärm. Parken war unsere einzige Sorge. Abends war das ein Problem. Ich würde dieses Hotel an alle Familien und Alleinreisende weiterempfehlen.

Danke, n2snoopy!
Long Beach, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr entspannendes und schönes Wochenende im August hier.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und effizient und die Unterbringung war komfortabel, ruhig und sauber. Die Lobby war zwar klein, aber sehr charmant mit einer gemütlichen Sitzecke vor einem Kamin.
Alles in unserem Zimmer (einfaches King Bett, keine Suite) war exzellent im Schuss, inklusive der Klimaanlage. Internet war u msonst und praktisch. Wir mochten den Innenpool. Es gab auch einen Fitnessraum und einen Whirlpool und die gesamte Poollandschaft war sehr sauber und gut gepflegt, sogar später am Tag. Als wir die Zimmermädchen um extra Handtücher gebeten haben, wurden die innerhalb einer Viertelstunde geliefert.
Das kostenfreie Frühstücksbüfett hat alle unsere Erwartungen übertroffen . Es war gut zubereitet mit viel Abwechslung und es wurde nachgefüllt,sogar gegen Ende der Frühstückszeiten.
Wir würden hier wieder übernachten und es auch weiterempfehlen.

2 Danke, Lornwal!
Westport, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Grand Canyons und nicht zu weit weg von Phoenix. Dieses Hotel war perfekt. Wir sind spät abends angekommen nach einer langen Fahrt und der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es gibt diverse Restaurants in der Gegend und auch ein kostenfreies, kontinentales Frühstück. Würden hier wieder wohnen.

Danke, Dafer55!
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
4.5 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2400 South Beulah Boulevard, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 6 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 11 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
Hampton Inn And Suites Flagstaff