Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Hampton Hotelkette ist ein Joint Venture von der bekannten Hilton Hotelkette und gefällt! Nicht grundsätzlich aber dieses Hotel ist sehr gut! Es sind saubere Hotelzimmer die standardmäßig schön eingerichtet sind. Der Wifi Empfang ist gut. Das Frühstücksbüffet überzeugt auch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wenn auch nicht ganz Zentral sehr gut. Es hat Restaurants in der Nähe. Kurz um wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: als Paar
Danke, Oldsmobil!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie immer einem Hampton Inn schätzten wir das gute Frühstück. Einziger Wermutstropfen war das überlastete WiFi und der kleine Frühstücksraum. Einige Hotelgäste mussten warten bis ein Tisch frei war oder ihr Frühstück im Stehen einnehmen. Das ist schade. Gerade weil das Hampton Inn ein so tolles Frühstück im Preis inbegriffen hat. Trotzdem, gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Sternkind!
Bewertet am 19. März 2008

Wir waren hier als unser Auto kaputt ging und repariert werden musste. War einfach eine Buchung zu machen und das Hotel war sehr schön. Die Badezimmer waren renoviert worden und die Bettwäsche war toll. Sehr ruhige Lage und das Frühstück war ebenfalls toll. Falls ihr in Flagstaff seid, solltet ihr es ausprobieren.

1  Danke, lnjones!
Bewertet am 9. März 2008

Das Zimmer war sauber. Die Angestellten waren toll. Hat eine tolle Lage in der Nähe des Grand Canyons und in der Nähe anderer Sehenswürdigkeiten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Meine Kinder fanden den Pool klasse. Exzellentes kontinentales Frühstück.

1  Danke, Rocky0755!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wunderbarer Aufenthalt! Das Hotel war sauber, bequem und die Möblierung war mdoern. Die Angestellten waren fantastisch. Sie haben sich wirklich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich war mit meiner gebrechlichen Mutter unterwegs und die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wegen des Lärms von der Eisenbahn....da hatten wir keine Wahl, aber es hat uns nicht gestört. Ich kann dieses Hotel und seine Angestellten nur loben.

1  Danke, klaboon!