“Hätten nicht zufriedener sein können...”

Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff
Nr. 11 von 63 Hotels in Flagstaff
“Hätten nicht zufriedener sein können...”
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wunderbarer Aufenthalt! Das Hotel war sauber, bequem und die Möblierung war mdoern. Die Angestellten waren fantastisch. Sie haben sich wirklich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich war mit meiner gebrechlichen Mutter unterwegs und die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wegen des Lärms von der Eisenbahn....da hatten wir keine Wahl, aber es hat uns nicht gestört. Ich kann dieses Hotel und seine Angestellten nur loben.

1 Danke, klaboon!

Washington
Bewertet am 17. Oktober 2007

Fantastischer Aufenthalt! Das Hotel war sauber und neu renoviert. Die Zimmer waren sauber, modern, komfortabel und frisch. Das Frühstück war warm, frisch und lecker. Es gab eine gute Auswahl von Aufschnitt, Brötchen und Jogurt und frischem Obst. Die Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Bahn war etwas laut, aber hat uns nicht weiter gestört.

Danke, FrequentMover!
Los Angeles, ca
Bewertet am 18. August 2007

Relativ neu und nicht sehr nah an den Aktivitäten der Innenstadt. Man konnte die Züge zwar hören, aber das hat mich nicht um den Schlaf gebracht. Das einzig negative ist, dass man ein Auto braucht um zum Essen zu fahren oder in dem Restaurant gegenüber essen muss.

Danke, schellter!
Fairfax, VA
Bewertet am 17. August 2007

Dies Hotel ist etwas ausserhalb und kann schnell übersehen werden, es ist aber wert hierherzufahren. Wir haben hier mehrere Nächte im Mai 2007 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber, das Badezimmer ebenfalls und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war adequat und es gab auch einige warme Gerichte. Die Eiergerichte waren etwas seltsam, aber essbar, wenn man morgens gerne was warmes hat. Es gab jeden Abend frisch gebackene Kekse. Obwohl alle sagen,dass es viel Lärm von der Bahn in Flagstaff gibt muss ich sagen, dass ich in meinem Zimmer fast nichts gehört habe. Wenn man die Klimaanlage laufen lässt oder den Ventilator, dann kann man fast alle Geräusche loswerden. Flagstaff ist nicht sonderlich gross und dieses Hotel ist definitiv einen Besuch wert.

1 Danke, cmujmumom!
Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Holiday Inn Express Flagstaff
Holiday Inn Express Flagstaff
Nr. 9 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff
Anschrift: 3501 E Lockett Rd, Flagstaff, AZ 86004-4044 (ehemals Hampton Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 10 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 13 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 13 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Flagstaff East Hotel Flagstaff
Flagstaff Hampton Inn