Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schneller, freundlicher Check In.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Matraze für meinen Geschmack etwas zu weich.
Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer.
Grosser kostenloser Parkplatz, gratis Wifi
Gratis Frühstück welches wir nicht genutzt haben
Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe
Ca 1:15 min vom Parkeingang Grand Canyon entfernt
Benzin in Flagstaff und Williams günstiger als in Tusayan

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane C!
Bewertet 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das La Quinta haben wir ausgesucht, damit mit anderen Hotels der Kette bereits gute Erfahrungen gemacht hatten.
Lage, Gebäude und Empfang haben uns sehr gut gefallen. Für unsere Tagestouren zum Grand Canyon, Sedona und zum Monument Valley ist das la Quinta ein sehr guter Ausgangspunkt, von der Lage her eingebettet in eine Vielzahl weiterer Motels, Tankstellen etc., also sehr zweckmäßig. Frühstück und Parkplatz waren im Preis inklusive, das Früstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausstaffiert (Bagels, Waffeln, Creme Cheeseburger, Hotel-Saft etc).
Wir hatten vier Übernachtungen, zwei davon am Wochenende. Besonders am Wochenende ist der an sich große Frühstücksraum sehr voll, so dass es zu "Staus" am Frühstücksbuffet kam.
Da wir mit zwei Kindern (6 und 0,5 Jahren) unterwegs waren, folgende Anmerkungen: es gab ausreichend Kinderhochsitze, der Pool war für Kinder gut geeignet, die Lösung eines Double Queen Rooms hat sich bewährt. Unser Zimmer lag zum Hof und Pool unerwartet dennoch ausreichend ruhig - wir haben die Klimaanlage ausgeschaltet und bei offenem Fenster gut schlafen können.
Positiv auch die ordentliche Guest laundry, die wir zum Wäschewaschen nutzen konnten.
Neben den zahlreichen positiven Aspekten leider eine schlechte Bewertung der Sauberkeit im Hotel. Die Räumlichkeiten selbst sind hell und zeitgemäß. Unser Zimmer wurde allerdings während des viertägigen Aufenthalts nicht wirklich gereinigt, allein die Betten waren gemacht und die Handtücher waren getauscht. Und ja, wir haben jeden Tag einen Dollar Tip auf den Tisch gelegt, der auch stets einkassiert wurde. Dennoch: Toilette, Wanne und Boden waren nicht - noch nicht mal oberflächlich - gereinigt, der Boden nicht gesaugt (wir haben noch Notizzettel und Haarspangen der letzten Gäste gefunden). Der Empfang, von uns darauf angesprochen, versprach Abhilfe, geändert hat sich nichts. Nicht für das Rating, da complimentary, dennoch erwähnenswert: Innerhalb der vier Tage erhielten wir genau ein Fläschchen Shampoo hingelegt - sehr ungewohnt.

Ein ähnliches Bild auch im Frühstücksraum bei Tischen, Stühlen und Kinderstuhl - Vieles klebte und war sichtbar und schon länger nicht gründlich gereinigt worden. Sehr schade, denn in anderen la Quinta Hotels hatten wir stets vorbildlich saubere Zimmer (zB Las Vegas).

Aus unserer Sicht ist das La Quinta eine solide Lösung für ein Basislager fur Touren im nördlichen Arizona, auch mit Kindern, soweit Sauberkeit nicht an oberster Stelle steht.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Kokami!
Bewertet 10. Dezember 2011

Das La Quinta Inn ist ein idealer Ort, um auf dem Weg zum Grand Canyon eine oder mehrere Zwischenübernachtungen einzulegen.
Der Grand Canyon ist ca. 120 km entfernt und in knapp 2 Stunden zu erreichen. Somit ist auch eine Tagestour möglich, wenn man die teuren Hotels am oder im Park vermeiden möchte.
Zwar Central, aber dennoch sehr ruhig liegt das La Quinta, welches erst neulich renoviert wurde.
Die Zimmer sind groß und bieten den Gästen einen Kühlschrank und eine Mikrowelle an.

Ein Frühstück ist im Preis inklusive.

Ich habe das Hotel schon mehrfach besucht und komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
4  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet 18. März 2011

Dies Hotel is gelagert südlich von Zentrum aber es ist nicht weit. Mein Zimmer war sauber und ruhig. Das Hotel ist sehr gross und gegenuber kann man auch ein Restaurant finden. Wir sind hier angekommen sehr spät am Abend nach einen ganzen Tag von stark Regen. Wir waren sehr müde und dieses Hotel hat uns zufrieden gemacht. Wir brauchten ein Hotel weit von Kaos und wir hatten keine Kräften mehr zu fahren, so dieses Hotel war eine gute Auswahl

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, sdsmax!
Bewertet 28. Oktober 2010

Zweckmässiges Hotel in Flagstaff für Durchreisende. Zimmer sind zwar geräumig und meist mit abgeschlossener Zwischentür zum Nachbarzimmer zur Benutzung als Familienzimmer.
Leider hat dies auch den Nachteil, dass man fast jedes gesprochene Wort im Nachbarzimmer hört. Hervorragender Empfang von Wireless LAN in den Zimmern. Einfaches Frühstück wird kostenlos für Hotelgäste angeboten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, APK90480!