“Tolle Wahl für Flagstaff!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2015 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8749   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 64 Hotels in Flagstaff
Scottsdale, Arizona
“Tolle Wahl für Flagstaff!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich musste unerwarteterweise nach Flagstaff fahren und hatte meinen Hund mit. Ich habe dieses Hotel gewählt, wiel der Preis und die Lage gut waren und weil es tierfreundlich war.
Das Einchecken war toll - der junge Mann an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Er hat mir die Regel für Tiere erklärt und mir auch gezeigt wo auf dem Grundstück Tiere Gassi gehen können. Die Zimmer waren grösser als alles andere was ich in Flagstaff gesehen habe, inklusive einem grossen Badezimmer, Flur und einem Schreibtisch mit Telefon und Internet. Es war sehr sauber und das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem. Das Grundstück ist nicht riesig, aber es gibt viele Parkplätze und einen schönen Pool/Whirlpool. Es ist eine ruhige Gegend mit vielen Tannenbäumen und ist hinter einem Wohnkomplex.
Kein Problem mit Zuglärm. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken inklusive warmen Waffeln, Zerealien, Backwaren, Toast, Jogurt und gutem Kaffee. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde hier wieder wohnen.

Danke, aztchr!

Buffalo Grove, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

War ein Hotel das ok war und das Hotel könnte mit etwas Arbeit sehr gut sein. Der Preis war gut, nur 40 Euro pro Nacht und von daher haben wir es ausprobiert. Alles war so wie ich es von einem La Quinta erwarten würde, da ich diese Hotelkette schon vorher benutzt habe. Das einzig negative war, dass die Badewanne in meinem Bad repariert werden musste. Es war so schlimm, man wollte sich da nicht reinsetzen um zu baden. Ansonsten war alles wie immer. Ich würde hier wahrscheinlich wieder wohnen, aber wenn der Preis über 60 Euro ist, würde ich was besseres finden.

Danke, Benefits!
Nr. 4 von 64 in Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 12 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2015 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8749
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
La Quinta Hotel Flagstaff