“Guter Ausgangspunkt - OK mit Kindern”

La Quinta Inn & Suites Flagstaff
Nr. 17 von 63 Hotels in Flagstaff
“Guter Ausgangspunkt - OK mit Kindern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das La Quinta haben wir ausgesucht, damit mit anderen Hotels der Kette bereits gute Erfahrungen gemacht hatten.
Lage, Gebäude und Empfang haben uns sehr gut gefallen. Für unsere Tagestouren zum Grand Canyon, Sedona und zum Monument Valley ist das la Quinta ein sehr guter Ausgangspunkt, von der Lage her eingebettet in eine Vielzahl weiterer Motels, Tankstellen etc., also sehr zweckmäßig. Frühstück und Parkplatz waren im Preis inklusive, das Früstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausstaffiert (Bagels, Waffeln, Creme Cheeseburger, Hotel-Saft etc).
Wir hatten vier Übernachtungen, zwei davon am Wochenende. Besonders am Wochenende ist der an sich große Frühstücksraum sehr voll, so dass es zu "Staus" am Frühstücksbuffet kam.
Da wir mit zwei Kindern (6 und 0,5 Jahren) unterwegs waren, folgende Anmerkungen: es gab ausreichend Kinderhochsitze, der Pool war für Kinder gut geeignet, die Lösung eines Double Queen Rooms hat sich bewährt. Unser Zimmer lag zum Hof und Pool unerwartet dennoch ausreichend ruhig - wir haben die Klimaanlage ausgeschaltet und bei offenem Fenster gut schlafen können.
Positiv auch die ordentliche Guest laundry, die wir zum Wäschewaschen nutzen konnten.
Neben den zahlreichen positiven Aspekten leider eine schlechte Bewertung der Sauberkeit im Hotel. Die Räumlichkeiten selbst sind hell und zeitgemäß. Unser Zimmer wurde allerdings während des viertägigen Aufenthalts nicht wirklich gereinigt, allein die Betten waren gemacht und die Handtücher waren getauscht. Und ja, wir haben jeden Tag einen Dollar Tip auf den Tisch gelegt, der auch stets einkassiert wurde. Dennoch: Toilette, Wanne und Boden waren nicht - noch nicht mal oberflächlich - gereinigt, der Boden nicht gesaugt (wir haben noch Notizzettel und Haarspangen der letzten Gäste gefunden). Der Empfang, von uns darauf angesprochen, versprach Abhilfe, geändert hat sich nichts. Nicht für das Rating, da complimentary, dennoch erwähnenswert: Innerhalb der vier Tage erhielten wir genau ein Fläschchen Shampoo hingelegt - sehr ungewohnt.

Ein ähnliches Bild auch im Frühstücksraum bei Tischen, Stühlen und Kinderstuhl - Vieles klebte und war sichtbar und schon länger nicht gründlich gereinigt worden. Sehr schade, denn in anderen la Quinta Hotels hatten wir stets vorbildlich saubere Zimmer (zB Las Vegas).

Aus unserer Sicht ist das La Quinta eine solide Lösung für ein Basislager fur Touren im nördlichen Arizona, auch mit Kindern, soweit Sauberkeit nicht an oberster Stelle steht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kokami!

Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das La Quinta Inn ist ein idealer Ort, um auf dem Weg zum Grand Canyon eine oder mehrere Zwischenübernachtungen einzulegen.
Der Grand Canyon ist ca. 120 km entfernt und in knapp 2 Stunden zu erreichen. Somit ist auch eine Tagestour möglich, wenn man die teuren Hotels am oder im Park vermeiden möchte.
Zwar Central, aber dennoch sehr ruhig liegt das La Quinta, welches erst neulich renoviert wurde.
Die Zimmer sind groß und bieten den Gästen einen Kühlschrank und eine Mikrowelle an.

Ein Frühstück ist im Preis inklusive.

Ich habe das Hotel schon mehrfach besucht und komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, UdoSchmitz!
ponte a tressa
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Dies Hotel is gelagert südlich von Zentrum aber es ist nicht weit. Mein Zimmer war sauber und ruhig. Das Hotel ist sehr gross und gegenuber kann man auch ein Restaurant finden. Wir sind hier angekommen sehr spät am Abend nach einen ganzen Tag von stark Regen. Wir waren sehr müde und dieses Hotel hat uns zufrieden gemacht. Wir brauchten ein Hotel weit von Kaos und wir hatten keine Kräften mehr zu fahren, so dieses Hotel war eine gute Auswahl

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, sdsmax!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Zweckmässiges Hotel in Flagstaff für Durchreisende. Zimmer sind zwar geräumig und meist mit abgeschlossener Zwischentür zum Nachbarzimmer zur Benutzung als Familienzimmer.
Leider hat dies auch den Nachteil, dass man fast jedes gesprochene Wort im Nachbarzimmer hört. Hervorragender Empfang von Wireless LAN in den Zimmern. Einfaches Frühstück wird kostenlos für Hotelgäste angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, APK90480!
Scottsdale, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich musste unerwarteterweise nach Flagstaff fahren und hatte meinen Hund mit. Ich habe dieses Hotel gewählt, wiel der Preis und die Lage gut waren und weil es tierfreundlich war.
Das Einchecken war toll - der junge Mann an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Er hat mir die Regel für Tiere erklärt und mir auch gezeigt wo auf dem Grundstück Tiere Gassi gehen können. Die Zimmer waren grösser als alles andere was ich in Flagstaff gesehen habe, inklusive einem grossen Badezimmer, Flur und einem Schreibtisch mit Telefon und Internet. Es war sehr sauber und das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem. Das Grundstück ist nicht riesig, aber es gibt viele Parkplätze und einen schönen Pool/Whirlpool. Es ist eine ruhige Gegend mit vielen Tannenbäumen und ist hinter einem Wohnkomplex.
Kein Problem mit Zuglärm. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken inklusive warmen Waffeln, Zerealien, Backwaren, Toast, Jogurt und gutem Kaffee. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde hier wieder wohnen.

Danke, aztchr!
Buffalo Grove, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

War ein Hotel das ok war und das Hotel könnte mit etwas Arbeit sehr gut sein. Der Preis war gut, nur 40 Euro pro Nacht und von daher haben wir es ausprobiert. Alles war so wie ich es von einem La Quinta erwarten würde, da ich diese Hotelkette schon vorher benutzt habe. Das einzig negative war, dass die Badewanne in meinem Bad repariert werden musste. Es war so schlimm, man wollte sich da nicht reinsetzen um zu baden. Ansonsten war alles wie immer. Ich würde hier wahrscheinlich wieder wohnen, aber wenn der Preis über 60 Euro ist, würde ich was besseres finden.

Danke, Benefits!
Drury Inn & Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2015 South Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, LaQuinta, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
La Quinta Hotel Flagstaff