Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und ein kostenloses Upgrade zu einem Two Bedroom Studio bekommen. Hierbei handelte es sich um Handicapped Räume, die ebenerdig lagen. Die Betten sind sehr bequem und die Ausstattung der Räume hochwertig und gemütlich. Das Frühstück war o.k. Mir fehlte etwas Käse, um die Bagels zu belegen. Nachts konnten wir die Lüftung und Wasserspülung der andren Gäste ein Stockwerk über uns hören. Zum Essen gehen in der Innenstadt muss man das Auto nehmen, was uns aber nicht störte.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Bewertet am 7. Februar 2018

Großes, geräumiges und sauberes Zimmer mit voll ausgestatteter Küche. Das Personal ist freundlich, das Frühstück typisch amerikanisch. Ruhige Lage, ca. 10 Autominuten vom Zentrum entfernt in der Nähe des Highway. Wir haben eine Nacht auf unserer Rundreise hier verbracht und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kathi_1978!
Danielle C, Front Office Manager von Sonesta ES Suites Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Flagstaff zu sehen!

Bewertet am 25. Oktober 2017

Die Anlage ist relativ neu und gut in Schuss.
Unser Appartment war sauber, groß und die Küche vollständig eingerichtet.
Frühstück war ok ( was man halt vom complimentary breakfast so kennt).
Allerdings fand ich den Poolbereich eher nicht so schön. Der Whirlpool konnte nicht benutzt werden, weil das Wasser kalt war und obwohl ich an der Rezeption darauf hingewiesen hatte, wurde es in den 2 Tagen, die wir da waren, nicht repariert. Da der Pool und auch der Whirlpool aber ohnehin keinen besonders sauberen Eindruck machten (Laub im Wasser), haben wir ihn eh nicht genutzt.
Die Lage ist außerhalb von Flagstaff, man muss also immer das Auto nehmen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JuttaF870!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Hier hatten wir ein sehr schönes Zimmer sogar mit Küche und Gefrierschrank und im Garten stehen 2 Grills zur Verfügung
Absolut empfehlenswert
Das Frühstück ist ganz ok
Super freundliches Personal
Von hier hat man einen guten Ausgangspunkt zum Grand Canyon

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, bettiv2016!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir legten sehr viel Wert auf ruhige Zimmer und fanden diese hier vor. Ausserdem war unser Zimmer 126 sehr gross, hübsch und hell eingerichtet. Das Frühstück hier war eines der besten auf der Reise. Der Fitnessraum klein aber für unsere Zwecke ausreichend. Abens gibt es hier noch an bestimmten Tagen sogenannte social evenings mit gratis Essen, Wein und Bier, wir haben dies aber aus Zeitgründen nicht nutzen können. Das Preis Leistungsverhältnis dieser sehr schönen Einrichtung ist super und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar