“absolut empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 63 Hotels in Flagstaff
Locarno, Switzerland
“absolut empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

grosszügige mit allem Komfort eingerichtete Zimmer, besser gesagt ein kleines Appartement mit integrierter Küche. die Zimmer sind sauber, guter Schlafkomfort, ruhige Lage, Parkplatz vor dem Haus gratis.
Leider wie üblich auf unserer USA Reise, das inbegriffene Frühstück und vorallem der Kaffee ist nicht nach unserem Geschmack, selbstbedienung, schmutzige Tische, das Buffet nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, pfeiffersusi!

Sachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Wir bekamen leider nicht wie gewünscht ein Zimmer im oberen Stockwerk. Dadurch konnten wir am Abend auch "wunderbar" die Geräusche der Urlauber über uns hören, die anscheinend ein paar Hüpfspiele veranstalteten und die Dielen ordentlich knarren ließen.
Da wir das Zimmer über Priceline ersteigert hatten, wollten wir uns deswegen nicht beschweren.

Das Zimmer war riesengroß mit komplett ausgestatteter Küche und großem Waschbereich sowie abgetrenntem Bad.
Toll: Am Kühlschrank befand sich ein Kalender für den Monat mit diversen Veranstaltungstipps in Flagstaff.

Leider war nur ein Queenbett vorhanden. Dafür gab es noch eine Couch (eventuell auch als Schlafcouch zu verwenden?).

Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Auf dem Teppich waren einige Flecken zu erkennen, am Toilettendeckel waren innen noch braune Spuren zu entdecken...

Allgemein könnte das Zimmer eine Renovierung vertragen, denn die Vorhänge zum Verdunkeln waren schon löchrig und der Röhrenfernseher auch nicht so super.

Angenehm: Der Waschmaschinen- und Trocknerraum kann 24 Stunden benutzt werden und die Preise sind moderat.

Beim Frühstück waren die Mitarbeiter leider etwas überfordert. Das Nachfüllen der Thermoskannen mit dem Kaffee zog sich über 10 min hin, genauso wie das Auffüllen einiger Speisen (Rührei z.B.). Die Maschine mit dem Orangensaft gab den Geist auf und keiner der Mitarbeiter schaffte es, sie während unserer Anwesenheit in Gang zu bringen.

Die Lage hat uns gut gefallen, das Hotel sieht von außen sehr gut aus und fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.
Schade, dass es außen mehr verspricht als es innen hält.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisende46!
Rüsselsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel liegt ca. eine Auto-Stunde von beiden Eingängen des Grand Canyon National Parks entfernt. Von hier aus kann man daher gut seine Tour starten. Die Wohneinheiten verfügen über eine eine eigene Küche, also was für Familien, die auch mal selbst kochen wollen. Es gibt morgens ein kleines Frühstücksbuffet, mit allem was man eigentlich braucht. Für die Erholung stehen auch noch ein Pool und ein Basketball Feld zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Thunder64!
Los Angeles, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren schon zweimal in diesem Hotel und hatten, beide Male, einen tollen Aufenthalt. Wir haben immer eine Suite mit zwei Schlafzimmern udn zwei Bädern, die Suite hat auch eine Küche und einen entspannenden Wohnbereich und es gibt etwas zu knabbern am Abend (umsonst, verschiedene Sachen, kommt auf den Wochentag an). Wir hatten keine Probleme hier. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Internetverbindung ist gut und die Küche ist gut ausgestattet. Wenn ihr ein Zimmer oben an einer Ecke habt, sollet ihr überhaupt keinen Lärm hören. Gebt etwas mehr Geld aus und wählt das beste Zimmer, das ihr euch leisten könnt. Wir kommen wieder und würden es an alle Reisenden, die nach Flagstaff kommen, weiterempfehlen.

Danke, CaliforniaTraveler19!
Chandler, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Nachdem ich einige negative Kritiken gelesen hatte, habe ich mir etwas Sorgen gemacht, aber das Hotel trotzdem gebucht. Ich war sehr froh, dass ich hier gebucht habe.
Das Hotel ist makellos sauber und das Frühstück war toll und ich fand es überhaupt nicht altmodisch. Ich fand den Preis angemessen für das, was geboten wird. Wir haben unseren 9 Monate alten Hund mitgehabt und auch er hatte viel Spass. Es gibt eine Wiese wo die Tiere spielen können, die leider nicht eingezäunt ist. Aber trotzdem klasse. Ich würde es definitiv weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

1 Danke, DIANEQueenCreek!
az
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel. Man kann sich hier auf eine tolle Unterbringung, tolles Frühstück und einen tollen Service verlassen. Wir waren jetzt zum das 3. Jahr zum Labor Day Wochenende hier und sind immernoch zufrieden. Wir sind sogar einen extra Tag dageblieben um den Pool und die Sportaktivitäten zu geniessen. Samstagabend haben wir uns von der Rezeption ein Scrabble Spiel geliehen und haben mit der gesamten Familie einen Spielabend gehabt. Das Hotel sit sauber, gut ausgestattet und ein toller Ausgangspunkt in Flagstaff. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer und da war genug Platz für alle.

Wohnt hier! Ihr werdet zufrieden sein!

Danke, kmjg!
Orange County, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Schönes Hotel, guter Service und gute Lage. Der Lärm vom Bahnhof ist kein Problem, egal was hier geschrieen wird. Wir hatten die Fenster über Nacht auf und wurden überhaupt nicht gestört. Das Frühstück war wunderbar und die Küchenecke war sehr praktisch, weil wir ein Kind haben, das nur bestimmte Sachen essen darf. Ein tolles Hotel, wenn man zum Canyon oder nach Sedona fahren will.

Danke, Castaway2007!
Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 63 in Flagstaff
4.5 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Flagstaff

Unternehmen: Sonesta ES Suites Flagstaff
Anschrift: 1400 North Country Club Dr, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 2 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Residence Inn