“TO BE TRANSLATED”

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Rice Lake, WI
Bewertet am 24. April 2007

Wir hatten ein "Frauenwochenende"in Flagstaff und fanden unseren Aufenthalt hier toll. Die Zimmer sind Suiten und wir konnten ohne Probleme mit drei Leuten in einem King Bett schlafen. Wir haben in der Küche gekocht (die mittelmässig ausgestattet ist) und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was so toll ist an diesem Hotel ist, das es einfach zu finden ist und eine praktische Lage hat und man von hier einfach nach Sedona oder zum Grand Canyon fahren kann und sie bieten ein tolles kostenloses Frühstück. Jeden Morgen gab es frische Waffeln, warmes Essen (Rühreier, Speck, Pfannkuchen etc), kaltes Essen (Zerealien, Obst, Muffings, Bagel, Jogurt) und es wurde immer nachgefüllt und alles war sehr sauber. Wenn und falls wir wieder in diese Gegend kommen, dann würden wir hier definitiv wieder wohnen!

Danke, MissMadisonTraveler!
Hilton Garden Inn Flagstaff
Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 63 in Flagstaff
4.5 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Flagstaff

Unternehmen: Sonesta ES Suites Flagstaff
Anschrift: 1400 N Country Club Dr, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 2 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Residence Inn