“Einige Dinge ändern sich nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonesta ES Suites Flagstaff

Sonesta ES Suites Flagstaff
Nr. 1 von 63 Hotels in Flagstaff
az
“Einige Dinge ändern sich nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel. Man kann sich hier auf eine tolle Unterbringung, tolles Frühstück und einen tollen Service verlassen. Wir waren jetzt zum das 3. Jahr zum Labor Day Wochenende hier und sind immernoch zufrieden. Wir sind sogar einen extra Tag dageblieben um den Pool und die Sportaktivitäten zu geniessen. Samstagabend haben wir uns von der Rezeption ein Scrabble Spiel geliehen und haben mit der gesamten Familie einen Spielabend gehabt. Das Hotel sit sauber, gut ausgestattet und ein toller Ausgangspunkt in Flagstaff. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer und da war genug Platz für alle.

Wohnt hier! Ihr werdet zufrieden sein!

Danke, kmjg!

Orange County, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Schönes Hotel, guter Service und gute Lage. Der Lärm vom Bahnhof ist kein Problem, egal was hier geschrieen wird. Wir hatten die Fenster über Nacht auf und wurden überhaupt nicht gestört. Das Frühstück war wunderbar und die Küchenecke war sehr praktisch, weil wir ein Kind haben, das nur bestimmte Sachen essen darf. Ein tolles Hotel, wenn man zum Canyon oder nach Sedona fahren will.

Danke, Castaway2007!
Tampa, FL
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Sind aus Phoenix mit dem Auto angereist und abends angekommen. Die Angestellten waren nett und hilfsereit. Es gab gegen 23 Uhr Probleme. Ein Gast über uns hatte wohl gerade erst eingecheckt und man konnte jeden Schritt hören, ebenso das Wasser in der Toilette und so. Ich war noch nie in einem Hotel wo man alles was im Zimmer über einen los war hören konnnte. Es hat 2 Stunden gedauert bevor die Gäste dort zur Ruhe gekommen sind und wir einschlafen konnten. Am nächsten Tag war der Manager sehr zuvorkommend und hat uns in ein Zimmer in einem oberen Stockwerk verlegt. Das Frühstück war sehr gut, das Hotel ist gut gepflegt und sehr praktisch und etwas ausserhalb, also war es ruhiger als in anderen Gegenden.

Alles in allem ein guter Aufenthalt. Und ja, wir haben die Züge abends gehört, wie auch andere Kritiker.

1 Danke, Hopewetravel!
rio rancho, nm
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Disneyland verbracht und dann eine weitere auf dem Weg nach Hause.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer war komfortabel und ruhig! Das Hotel ist in der Nähe der Bahngleise, wie viele der Hotels in Flagstaff, aber es ist weit genug vom Highway weg, dass man nichts hört. Wir haben hier toll geschlafen.

1 Danke, jlmjdar!
Rice Lake, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Wir hatten ein "Frauenwochenende"in Flagstaff und fanden unseren Aufenthalt hier toll. Die Zimmer sind Suiten und wir konnten ohne Probleme mit drei Leuten in einem King Bett schlafen. Wir haben in der Küche gekocht (die mittelmässig ausgestattet ist) und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was so toll ist an diesem Hotel ist, das es einfach zu finden ist und eine praktische Lage hat und man von hier einfach nach Sedona oder zum Grand Canyon fahren kann und sie bieten ein tolles kostenloses Frühstück. Jeden Morgen gab es frische Waffeln, warmes Essen (Rühreier, Speck, Pfannkuchen etc), kaltes Essen (Zerealien, Obst, Muffings, Bagel, Jogurt) und es wurde immer nachgefüllt und alles war sehr sauber. Wenn und falls wir wieder in diese Gegend kommen, dann würden wir hier definitiv wieder wohnen!

Danke, MissMadisonTraveler!
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Flagstaff

Unternehmen: Sonesta ES Suites Flagstaff
Anschrift: 1400 North Country Club Dr, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 2 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Residence Inn