“Ordentliches Motel mit freundlichem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 52 von 63 Hotels in Flagstaff
“Ordentliches Motel mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ich habe in Flagstaff nur einmal nach dem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Der Empfang war freundlich und die Zimmer für ein Motel groß und ordentlich. Es gibt Raucher-und Nichtraucherzimmer. Im Empfangsraum bei der Rezeption wird morgens ein Frühstück angeboten. Nichts besonderes, aber ok.
Zum Abendessen bin ich die paar Meter über den Bahndamm hinweg in den Ort gefahren. Dort kann ich das mexikanische Restaurant empfehlen, wo ich sehr gute Fajitas gegessen habe. Auch der dort angebotene Wein ist gut trinkbar. (Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag mit Wanderung im Canyon.)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, DonOliver!

Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate (I-40), dementsprechend ist teilweise der Geräuschpegel.
Ansonsten handelt es sich um ein ganz normales Hojo nach dortigem Standard.
Wir nutzten das Motel als Sprungbrett für die Übernachtung im den Grand Canyon.
Frühstück war ok, es gab sogar einen Wafflemaker sehr zu Freude der Kinder.
In der Nähe haben wir nichts ansprechendes zum Essen gehen gefunden und sind daher eine Ausfahrt weiter abgefahren. Dort gab es dann z.B. einen Sizzler.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, go-usa-ma!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Um es schnell zu machen: ein anständiges Hotel zu einem absolut fairem Preis. Die Stadt bietet mehr als gedacht. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sebibuh!
Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Wir blieben am 6. Januar wegen eines Schneesturms in Flagstaff stecken und mussten uns so zwangsläufig nach einem Hotel umsehen. Wir hatten eine Anhänger mit dabei und mussten so aufpassen wo wir parkten weil der an Steigungen leicht wegrutschte. Das Howard Johnson war flach genug, sodass wir da keine Schwierigkeiten hatten obwohl es eigentlich keine Parkmöglichkeiten für Lastwagen gab und wir jede Menge Platz wegnahmen. Wir konnten abends noch einchecken und wachten morgens zu 3-4 Metern Neuschnee auf und alles musste ausgegraben werden. Alle hier waren freundlich und wir übernachteten hier noch einmal auf dem Rückweg. Ich kann es allen nur für einen erschwinglichen Aufenthalt empfehlen.

Danke, logankitty98!
Antony, Frankreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Man sollte dieses Hotel wirklich nur als Notlösung im Hinterkopf behalten, ich würde raten, nach Möglichkeit weiterzufahren. Es ist sehr dreckig.

Danke, schuminou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flagstaff.

Dallas, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir zogen von Virginia nach Kalifornien um und hatten einen unerwarteten Zwischenstopp in Flagstaff. Wir hatten unsere Katze dabei und dies war das erste haustierfreundliche Hotel, das wir finden konnten. Wir waren hier nur zum Duschen und Schlafen. Ich würde hier keinen romantischen Ausflug oder meinen Jahresurlaub verbringen wollen aber es war völlig okay. Die Klimaanlage war uralt aber sie funktionierte. Nicht unser Lieblingshotel im Westen des Landes aber wir fühlten uns sicher und haben gut geschlafen.

Danke, snh!
phoenix
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe mir vor der Buchung die Bewertungen zum Howard Jonson durchgelesen aber die sind alle irreführend. Zunächst mal weiß ich nicht wo die Fotos im Internet herstammen, die sind auf jeden Fall nicht vom Howard Johnson in Flagstaff.

Wir buchten eine Suite und wir bekamen ein Zimmer, das schlechter war als ein reguläres Standardzimmer. Der Fußboden sah schmutzig aus und es sah nicht so aus als wäre hier die Bettwäsche gewechselt worden. Hier waren Gäste mit ihren Hunden und wir fanden später heraus, dass das Hotel Gäste mit Hausetieren in allen Zimmern übernachten läßt - eklig!

Wir reisten dann ab und suchten uns eine andere Kammer für die Nacht. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Selbst wenn Sie wonders mehr zahlen müssen - suchen Sie sich ein anderes Hotel! Es ist es wert, wenn man sich nachts sicher fühlt und in einem Bett schlafen kann, in dem nicht in der Nacht zuvor ein Hund geschlafen hat.

1 Danke, skitzphx!
GreenTree Inn Flagstaff
GreenTree Inn Flagstaff
Nr. 22 von 63 in Flagstaff
Americas Best Value Inn and Suites - Flagstaff

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Unternehmen: Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Anschrift: 2520 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 52 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson