“Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 49 von 65 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 24. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Danke, Sina S!

Bewertet am 21. September 2013

Das HoJo Flagstaff ist als Durchgangsstation durchaus ok. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Allerdings könnte einiges mal erneuert werden (Brandlöcher in den Decken, verkalkte Duschköpfe) Service ist soweit ok, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, purtzel!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück klein aber in Ordnung (Saft, Kaffee, Bagels, Cornflaks etc.).
Freunde berichteten allerdings, dass ihr ZImmer dunkel und staubig war und sie die Straße und den Zug hörten.

Es hat einen kleinen Pool inst liegt zentral und ruhig. Es gibt kostenlosen Zugang zum Internet in der Hotellobby.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dolcevita76185!
Bewertet am 29. Januar 2013

Zuerst muss ich sagen, dass wir nur sagenhafte 48€ für ein Doppelzimmer inkl. Tax bezahlt haben. Und wenn ich für diesen Preis immer garantiert folgende Leistungen bekommen würde, würde ich immer Howard Johnson buchen:
1.) Das Zimmer war groß und sauber
2.) Das kleine Frühstück war absolut in Ordnung (Bagels, Saft, Kaffee, Cornflaks etc.)
3.) Kostenloser Zugang zum Internet in der Hotellobby
4.) Netter, gepflegter Pool
5.) Zentral und ruhig (weder die Interstate noch die Züge haben wir gehört)
Kleiner Flagstaff BBQ Tipp, "Satchmo's - BBQ, Cajun & Catering" - absolut zu empfehlen! Sehr leckeres Pulled Pork :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nova-tany!
Bewertet am 24. Januar 2013

Für einen Tag auf der Durchreise war das Motel ok, mehr aber auch nicht. Das Zimmer im 1. Obergeschoss war sehr dunkel und die Tür schloss nicht richtig. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig, da überall Staub zu finden war. Der schöne Aussenpool war leider ungepflegt und das Wasser schmutzig. Die Poolmöbel sollten dringend ausgetauscht werden. Das Frühstück war eine Enttäuschung, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe verschiedene Lokale, in denen man frühstücken kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fuer eine Nacht im Howard Johnson, was gerade so auszuhalten war. Die Zimmer im ersten Obergeschoss waren sehr dunkel und hellhoehrig. Der Verkehrslaerm der Interstate 40 extrem laut und stoert in der Nacht den Schlaf. Der Outdoorpool war sauber aber direkt neben der Interstate. Das Fruehstueck bestand nur aus ein paar Kleinigkeiten und war nichts Besonderes. Es uebernachteten hier viele Bauarbeiter, welche bereits morgens ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz warmlaufen liessen, was den Schlaf nicht foerderte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und suchten ein Hotel in Autobahn-Nähe. Dieses hier liegt mit vier anderen Hotel an einer Abfahrt, die auch wieder auf die I-40 führt.
Das Hotel ist ansprechend, sauber auch von aussen. Unser Zimmer war gross, sauber mit einem guten Bad und ruhig gelegen, trotz nahe liegender Strasse Richtung Innenstadt. Das Gebimmele der Züge setzte erst am Morgen wieder ein. Es gab WiFi und das kontinentale Frühstück war reichlich und in Ordnung für amerikanische Verhältnisse.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bezahlt haben wir 52 Dollar incl. Tax und Fee.
Wir waren zufrieden.

Nr. 23 von 65 in Flagstaff
Americas Best Value Inn and Suites - Flagstaff
Econo Lodge Flagstaff University
Super 8 NAU Downtown Conference Center

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Anschrift: 2520 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-8505
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 65 Hotels in Flagstaff
Preisklasse: 53€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson