“Direkt an der Interstate gelegen - günstiges Motel.”

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 49 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 24. Januar 2013

Für einen Tag auf der Durchreise war das Motel ok, mehr aber auch nicht. Das Zimmer im 1. Obergeschoss war sehr dunkel und die Tür schloss nicht richtig. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig, da überall Staub zu finden war. Der schöne Aussenpool war leider ungepflegt und das Wasser schmutzig. Die Poolmöbel sollten dringend ausgetauscht werden. Das Frühstück war eine Enttäuschung, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe verschiedene Lokale, in denen man frühstücken kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fuer eine Nacht im Howard Johnson, was gerade so auszuhalten war. Die Zimmer im ersten Obergeschoss waren sehr dunkel und hellhoehrig. Der Verkehrslaerm der Interstate 40 extrem laut und stoert in der Nacht den Schlaf. Der Outdoorpool war sauber aber direkt neben der Interstate. Das Fruehstueck bestand nur aus ein paar Kleinigkeiten und war nichts Besonderes. Es uebernachteten hier viele Bauarbeiter, welche bereits morgens ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz warmlaufen liessen, was den Schlaf nicht foerderte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und suchten ein Hotel in Autobahn-Nähe. Dieses hier liegt mit vier anderen Hotel an einer Abfahrt, die auch wieder auf die I-40 führt.
Das Hotel ist ansprechend, sauber auch von aussen. Unser Zimmer war gross, sauber mit einem guten Bad und ruhig gelegen, trotz nahe liegender Strasse Richtung Innenstadt. Das Gebimmele der Züge setzte erst am Morgen wieder ein. Es gab WiFi und das kontinentale Frühstück war reichlich und in Ordnung für amerikanische Verhältnisse.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bezahlt haben wir 52 Dollar incl. Tax und Fee.
Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 30. September 2011

Gutes Hotel zum Besuch des Grand Canyon. Preiswert! Das Motel selbst war guter Durchschnitt, ruhig und mit großen sauberen Zimmern. Frühstück Continental, aber gut und ausreichend. Pool an der Strasse und klein. Nettes, aufmerksames Personal. Das Motel liegt zusammen mit vielen weiteren Motels an Exit 198 der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff sind es ca. 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von der Bahn haben wir etwas gehört.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mape88!
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt zusammen mit einigen weiteren Motels wenige Meter vom Exit 198 an der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff waren es allerdings 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von den Signalen der Bahn (für die Flagstaff ja berüchtigt ist) haben wir etwas gehört. Das Motel selbst war guter Durchschnitt mit großen sauberen Zimmern, nicht mehr ganz neu, aber durchaus ok. Der Frühstücksraum hätte etwas größer sein dürfen und die Frühstücksvielfalt war verglichen mit anderen Motels eher mittelprächtig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Sieht man das Ganze in Relation zum Preis, wir zahlten 50$ + Tax/Nacht, so ist das Motel jederzeit weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaZ!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Als Zwischenstop fuer den Grand Canyon Nationalpark haben wir auf unserer Tour eine Nacht im Howard Johnson in Flagstaff uebernachtet.

Wir haben fuer diese Nacht 37$ inkl. Tax bezahlt. Dieser Preis ist meiner Meinung nach genial fuer ein voellig ausreichendes Motel inkl. Fruehstueck.

Die Zimmer waren aehnlich ausgestattet wie im Motel 6, aber insgesamt doch noch mal ein gutes Stueck besser. (bis auf die ganz neu renovierten Motel6)
Ohne grossen Luxus, aber wenn man vor allem nur Schlafen moechte, ist das vollkommen ausreichend!

Das Fruehstueck war zwar kein sonderliche grosses Bueffet, aber es gab auch ein paar Fruechte und sogar Waffeln zum selbstmachen.

Es bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen, ausser dass das Howard Johnson in Flagstaff ein genials Preis/Leistungsverhaeltnis bietet fuer Leute, die vor allem nur zum Schlafen gebucht haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bockapfel!
Bewertet am 26. August 2010

Ich habe in Flagstaff nur einmal nach dem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Der Empfang war freundlich und die Zimmer für ein Motel groß und ordentlich. Es gibt Raucher-und Nichtraucherzimmer. Im Empfangsraum bei der Rezeption wird morgens ein Frühstück angeboten. Nichts besonderes, aber ok.
Zum Abendessen bin ich die paar Meter über den Bahndamm hinweg in den Ort gefahren. Dort kann ich das mexikanische Restaurant empfehlen, wo ich sehr gute Fajitas gegessen habe. Auch der dort angebotene Wein ist gut trinkbar. (Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag mit Wanderung im Canyon.)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
0,2 km entfernt
Comfort Inn Lucky Lane
Comfort Inn Lucky Lane
Nr. 38 von 66 in Flagstaff

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Anschrift: 2520 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-8505
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 66 Hotels in Flagstaff
Preisklasse: 39€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson