“Ein tolles und freundliches Hotel”

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 53 von 64 Hotels in Flagstaff
Missouri
“Ein tolles und freundliches Hotel”
Bewertet am 18. Januar 2008

Wir blieben am 6. Januar wegen eines Schneesturms in Flagstaff stecken und mussten uns so zwangsläufig nach einem Hotel umsehen. Wir hatten eine Anhänger mit dabei und mussten so aufpassen wo wir parkten weil der an Steigungen leicht wegrutschte. Das Howard Johnson war flach genug, sodass wir da keine Schwierigkeiten hatten obwohl es eigentlich keine Parkmöglichkeiten für Lastwagen gab und wir jede Menge Platz wegnahmen. Wir konnten abends noch einchecken und wachten morgens zu 3-4 Metern Neuschnee auf und alles musste ausgegraben werden. Alle hier waren freundlich und wir übernachteten hier noch einmal auf dem Rückweg. Ich kann es allen nur für einen erschwinglichen Aufenthalt empfehlen.

Danke, logankitty98!

Antony, Frankreich
Bewertet am 28. Oktober 2007

Man sollte dieses Hotel wirklich nur als Notlösung im Hinterkopf behalten, ich würde raten, nach Möglichkeit weiterzufahren. Es ist sehr dreckig.

Danke, schuminou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flagstaff.

Dallas, Texas
Bewertet am 8. September 2007

Wir zogen von Virginia nach Kalifornien um und hatten einen unerwarteten Zwischenstopp in Flagstaff. Wir hatten unsere Katze dabei und dies war das erste haustierfreundliche Hotel, das wir finden konnten. Wir waren hier nur zum Duschen und Schlafen. Ich würde hier keinen romantischen Ausflug oder meinen Jahresurlaub verbringen wollen aber es war völlig okay. Die Klimaanlage war uralt aber sie funktionierte. Nicht unser Lieblingshotel im Westen des Landes aber wir fühlten uns sicher und haben gut geschlafen.

Danke, snh!
phoenix
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe mir vor der Buchung die Bewertungen zum Howard Jonson durchgelesen aber die sind alle irreführend. Zunächst mal weiß ich nicht wo die Fotos im Internet herstammen, die sind auf jeden Fall nicht vom Howard Johnson in Flagstaff.

Wir buchten eine Suite und wir bekamen ein Zimmer, das schlechter war als ein reguläres Standardzimmer. Der Fußboden sah schmutzig aus und es sah nicht so aus als wäre hier die Bettwäsche gewechselt worden. Hier waren Gäste mit ihren Hunden und wir fanden später heraus, dass das Hotel Gäste mit Hausetieren in allen Zimmern übernachten läßt - eklig!

Wir reisten dann ab und suchten uns eine andere Kammer für die Nacht. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Selbst wenn Sie wonders mehr zahlen müssen - suchen Sie sich ein anderes Hotel! Es ist es wert, wenn man sich nachts sicher fühlt und in einem Bett schlafen kann, in dem nicht in der Nacht zuvor ein Hund geschlafen hat.

1 Danke, skitzphx!
Arizona
Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben am Wochenende des 30. September im HoJo übernachtet. Wir haben nicht viel für $65 pro Nacht erwartet und wir haben auch nicht viel erhalten. Die Zimmer waren nicht sauber (im Gegenteil zu dem, was andere Gäste berichtet haben); die Badezimmer waren überhaupt nicht sauber gemacht worden, wir haben eine Zigarettenkippe unter dem Bett gefunden (wir haben sie dort gelassen, um zu sehen, ob die Zimmermädchen sie finden würden, aber dies war nicht der Fall gewesen). Es gab keine Handtücher oder Papiertücher auf dem Zimmer, als wir eincheckten. Der Teppich im Zimmer war alt und modrig und manchmal etwas feucht (wir wissen nicht, woher dies kam). Die Angestellten der Rezeption schienen wenig Ahnung zu haben, was wohl ein Resultat des häufigen Wechsels ist. Es gibt ein sehr eingeschränktes Frühstück; Kaffee, Saft, Müsli & Cornflakes, halbtrockene Bagels und diese billigen Donuts, die einen leicht chemischen Geschmack im Mund hinterlassen. Ich weiß, dass man nicht zu viel von so einer Unterkunft erwarten kann. Wie dem auch sei, es gibt eine Menge günstiger Hotels in Flagstaff und dieses lässt wirklich viel zu wünschen übrig.

Danke, PHX100!
Blackpool
Bewertet am 10. Juli 2006

Dies ist eines der saubersten Hojo's, in dem ich übernachtet habe, allerdings war der Zuglärm unerträglich und man konnte die Sirenen 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche, sogar am Samstag und Sonntag, hören.

Danke, Gismo2004!
Americas Best Value Inn and Suites - Flagstaff
Comfort inn Lucky  lane
Comfort inn Lucky lane
Nr. 39 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Unternehmen: Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Anschrift: 2520 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-8505
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 53 von 64 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 172€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson