“Verkehrslaerm - kleines Fruestueck”

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 52 von 63 Hotels in Flagstaff
Göttingen, Deutschland
“Verkehrslaerm - kleines Fruestueck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fuer eine Nacht im Howard Johnson, was gerade so auszuhalten war. Die Zimmer im ersten Obergeschoss waren sehr dunkel und hellhoehrig. Der Verkehrslaerm der Interstate 40 extrem laut und stoert in der Nacht den Schlaf. Der Outdoorpool war sauber aber direkt neben der Interstate. Das Fruehstueck bestand nur aus ein paar Kleinigkeiten und war nichts Besonderes. Es uebernachteten hier viele Bauarbeiter, welche bereits morgens ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz warmlaufen liessen, was den Schlaf nicht foerderte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, aika2000!

Willich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und suchten ein Hotel in Autobahn-Nähe. Dieses hier liegt mit vier anderen Hotel an einer Abfahrt, die auch wieder auf die I-40 führt.
Das Hotel ist ansprechend, sauber auch von aussen. Unser Zimmer war gross, sauber mit einem guten Bad und ruhig gelegen, trotz nahe liegender Strasse Richtung Innenstadt. Das Gebimmele der Züge setzte erst am Morgen wieder ein. Es gab WiFi und das kontinentale Frühstück war reichlich und in Ordnung für amerikanische Verhältnisse.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bezahlt haben wir 52 Dollar incl. Tax und Fee.
Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Schleswig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Gutes Hotel zum Besuch des Grand Canyon. Preiswert! Das Motel selbst war guter Durchschnitt, ruhig und mit großen sauberen Zimmern. Frühstück Continental, aber gut und ausreichend. Pool an der Strasse und klein. Nettes, aufmerksames Personal. Das Motel liegt zusammen mit vielen weiteren Motels an Exit 198 der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff sind es ca. 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von der Bahn haben wir etwas gehört.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, mape88!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt zusammen mit einigen weiteren Motels wenige Meter vom Exit 198 an der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff waren es allerdings 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von den Signalen der Bahn (für die Flagstaff ja berüchtigt ist) haben wir etwas gehört. Das Motel selbst war guter Durchschnitt mit großen sauberen Zimmern, nicht mehr ganz neu, aber durchaus ok. Der Frühstücksraum hätte etwas größer sein dürfen und die Frühstücksvielfalt war verglichen mit anderen Motels eher mittelprächtig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Sieht man das Ganze in Relation zum Preis, wir zahlten 50$ + Tax/Nacht, so ist das Motel jederzeit weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, AndreaZ!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Als Zwischenstop fuer den Grand Canyon Nationalpark haben wir auf unserer Tour eine Nacht im Howard Johnson in Flagstaff uebernachtet.

Wir haben fuer diese Nacht 37$ inkl. Tax bezahlt. Dieser Preis ist meiner Meinung nach genial fuer ein voellig ausreichendes Motel inkl. Fruehstueck.

Die Zimmer waren aehnlich ausgestattet wie im Motel 6, aber insgesamt doch noch mal ein gutes Stueck besser. (bis auf die ganz neu renovierten Motel6)
Ohne grossen Luxus, aber wenn man vor allem nur Schlafen moechte, ist das vollkommen ausreichend!

Das Fruehstueck war zwar kein sonderliche grosses Bueffet, aber es gab auch ein paar Fruechte und sogar Waffeln zum selbstmachen.

Es bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen, ausser dass das Howard Johnson in Flagstaff ein genials Preis/Leistungsverhaeltnis bietet fuer Leute, die vor allem nur zum Schlafen gebucht haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, bockapfel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ich habe in Flagstaff nur einmal nach dem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Der Empfang war freundlich und die Zimmer für ein Motel groß und ordentlich. Es gibt Raucher-und Nichtraucherzimmer. Im Empfangsraum bei der Rezeption wird morgens ein Frühstück angeboten. Nichts besonderes, aber ok.
Zum Abendessen bin ich die paar Meter über den Bahndamm hinweg in den Ort gefahren. Dort kann ich das mexikanische Restaurant empfehlen, wo ich sehr gute Fajitas gegessen habe. Auch der dort angebotene Wein ist gut trinkbar. (Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag mit Wanderung im Canyon.)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, DonOliver!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate (I-40), dementsprechend ist teilweise der Geräuschpegel.
Ansonsten handelt es sich um ein ganz normales Hojo nach dortigem Standard.
Wir nutzten das Motel als Sprungbrett für die Übernachtung im den Grand Canyon.
Frühstück war ok, es gab sogar einen Wafflemaker sehr zu Freude der Kinder.
In der Nähe haben wir nichts ansprechendes zum Essen gehen gefunden und sind daher eine Ausfahrt weiter abgefahren. Dort gab es dann z.B. einen Sizzler.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Americas Best Value Inn and Suites - Flagstaff
Travelodge Flagstaff
Travelodge Flagstaff
Nr. 25 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Unternehmen: Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Anschrift: 2520 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 52 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson