“gutes Motel zum Grand Canyon”

Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane
Nr. 48 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 30. September 2011

Gutes Hotel zum Besuch des Grand Canyon. Preiswert! Das Motel selbst war guter Durchschnitt, ruhig und mit großen sauberen Zimmern. Frühstück Continental, aber gut und ausreichend. Pool an der Strasse und klein. Nettes, aufmerksames Personal. Das Motel liegt zusammen mit vielen weiteren Motels an Exit 198 der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff sind es ca. 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von der Bahn haben wir etwas gehört.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mape88!

Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt zusammen mit einigen weiteren Motels wenige Meter vom Exit 198 an der I-40. Zum Zentrum von Flagstaff waren es allerdings 2-3 Meilen. Weder vom Autoverkehr noch von den Signalen der Bahn (für die Flagstaff ja berüchtigt ist) haben wir etwas gehört. Das Motel selbst war guter Durchschnitt mit großen sauberen Zimmern, nicht mehr ganz neu, aber durchaus ok. Der Frühstücksraum hätte etwas größer sein dürfen und die Frühstücksvielfalt war verglichen mit anderen Motels eher mittelprächtig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Sieht man das Ganze in Relation zum Preis, wir zahlten 50$ + Tax/Nacht, so ist das Motel jederzeit weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaZ!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Als Zwischenstop fuer den Grand Canyon Nationalpark haben wir auf unserer Tour eine Nacht im Howard Johnson in Flagstaff uebernachtet.

Wir haben fuer diese Nacht 37$ inkl. Tax bezahlt. Dieser Preis ist meiner Meinung nach genial fuer ein voellig ausreichendes Motel inkl. Fruehstueck.

Die Zimmer waren aehnlich ausgestattet wie im Motel 6, aber insgesamt doch noch mal ein gutes Stueck besser. (bis auf die ganz neu renovierten Motel6)
Ohne grossen Luxus, aber wenn man vor allem nur Schlafen moechte, ist das vollkommen ausreichend!

Das Fruehstueck war zwar kein sonderliche grosses Bueffet, aber es gab auch ein paar Fruechte und sogar Waffeln zum selbstmachen.

Es bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen, ausser dass das Howard Johnson in Flagstaff ein genials Preis/Leistungsverhaeltnis bietet fuer Leute, die vor allem nur zum Schlafen gebucht haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bockapfel!
Bewertet am 26. August 2010

Ich habe in Flagstaff nur einmal nach dem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Der Empfang war freundlich und die Zimmer für ein Motel groß und ordentlich. Es gibt Raucher-und Nichtraucherzimmer. Im Empfangsraum bei der Rezeption wird morgens ein Frühstück angeboten. Nichts besonderes, aber ok.
Zum Abendessen bin ich die paar Meter über den Bahndamm hinweg in den Ort gefahren. Dort kann ich das mexikanische Restaurant empfehlen, wo ich sehr gute Fajitas gegessen habe. Auch der dort angebotene Wein ist gut trinkbar. (Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag mit Wanderung im Canyon.)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, DonOliver!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate (I-40), dementsprechend ist teilweise der Geräuschpegel.
Ansonsten handelt es sich um ein ganz normales Hojo nach dortigem Standard.
Wir nutzten das Motel als Sprungbrett für die Übernachtung im den Grand Canyon.
Frühstück war ok, es gab sogar einen Wafflemaker sehr zu Freude der Kinder.
In der Nähe haben wir nichts ansprechendes zum Essen gehen gefunden und sind daher eine Ausfahrt weiter abgefahren. Dort gab es dann z.B. einen Sizzler.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, go-usa-ma!
Bewertet am 14. Juli 2009

Um es schnell zu machen: ein anständiges Hotel zu einem absolut fairem Preis. Die Stadt bietet mehr als gedacht. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sebibuh!
Bewertet am 18. Januar 2008

Wir blieben am 6. Januar wegen eines Schneesturms in Flagstaff stecken und mussten uns so zwangsläufig nach einem Hotel umsehen. Wir hatten eine Anhänger mit dabei und mussten so aufpassen wo wir parkten weil der an Steigungen leicht wegrutschte. Das Howard Johnson war flach genug, sodass wir da keine Schwierigkeiten hatten obwohl es eigentlich keine Parkmöglichkeiten für Lastwagen gab und wir jede Menge Platz wegnahmen. Wir konnten abends noch einchecken und wachten morgens zu 3-4 Metern Neuschnee auf und alles musste ausgegraben werden. Alle hier waren freundlich und wir übernachteten hier noch einmal auf dem Rückweg. Ich kann es allen nur für einen erschwinglichen Aufenthalt empfehlen.

Danke, logankitty98!
4,2 km entfernt
Quality Inn I-40 & I-17
Quality Inn I-40 & I-17
Nr. 51 von 66 in Flagstaff

Sie waren bereits im Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane

Anschrift: 2520 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-8505
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 66 Hotels in Flagstaff
Preisklasse: 37€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Flagstaff I-40 East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Flagstaff i-40 Exit 198 e. Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Howard Johnson