“Freundliche Angestellte, komfortables Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
Nr. 8 von 63 Hotels in Flagstaff
Santa Cruz, Kalifornien
“Freundliche Angestellte, komfortables Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel und hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels und in Flagstaff ist es eines der besseren Hotels. Es ist an der Route 66 und nur 2.5 Kilometer von der historischen Innenstadt entfernt. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man Einkaufen, Essen oder Wandern gehen will und die Fahrt entlang der 89A nach Sedona ist wunderschön.
Ich fand, dass die Hotelangestellten sehr hilfreich waren mit Wegbeschreibungen zum Wandern. Sie haben uns auch sofort angerufen, als die Fluglinie unser verloren gegangenes Gepäck geliefert hat und sie haben uns angeboten, es aufs Zimmer zu bringen. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit mit Informationen über diveres Touristenattraktion in und um Flagstaff rum.

Falls ihr etwas Zeit in Flagstaff und Umgebung verbringen wollt, dann kann ich das Radisson nru empfehlen wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Praktikalität.

1 Danke, maxwhile!

Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren schon dreimal hier, immer im Sommer um der Hitze Phoenixs zu entfliehen und haben jedesmal 2 Tage hier verbracht. Wir hatten sehr positive Aufenthalte und mochten Zimmer und die Restaurants. Das letzte Mal waren wir im Anbau im 3. Stock, wo es sehr privat war und die Fenster sich zum Wald öffnen liessen. Wir mochten auch den Spaziergang zum Hauptgebäude. Das Zimmer war gut in SChuss. Wir mochten auch das Cafe zum frühstücken und das Teppanyaki Restaurant.
Meine einzige Kritik ist das 1. das die Hälfte des Begrüssungspersonals in den Restaurants unhöflich sind, aber die Kellner sind sehr zuvorkommend und 2. die Zimmermädchen haben vergessen Seife und Badartikel dazulassen, obwohl wir Trinkgeld hinterlassen haben. Wir mochten acuh die Lage...etwas abseits, abgeschieden, ruhig mit vielen Parkplätzen. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht.

Danke, ArizonaTraveler2!
raleigh, north carolina
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren am 29.6 2007 hier und ich muss einer anderen Kritik zustimmen,, weil wir ein miserables Zimmer hatten. Wir hatten über Hotwire gebucht. Es war altmodisch und wir mussten jemanden kommen lassen um die Klimaanlage zu reparieren. Ich kann diesem Hotel nur 2 Punkte geben. Es war relativ sauber, aber weil es so altmodisch war, hat es sich schäbig angefühlt. Es gibt viele andere Motels in der Gegend. Ich würde ein anderes probieren.

Danke, timangelalex!
Keller, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Waren hier im November 2007, weil unser Flugzeug repariert werden mussten, also steckten wir in Flagstaff fest. Das Hotel war gut. Ich habe für 10 Dollar extra ein bessers Bett bekommen. Das Zimmer war komfortabel und sauber.

Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.

Danke, captjosh!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Sehr, sehr schön und in der Nähe von allem und das beste Hotel in Flagstaff. Lustig waren die Betten mit den Zahlen zum eischlaffen.

Danke, capj99!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Zimmer. Wir hatten eines der Sleep Number Beds, welche wirklich super-bequem sind! Das Zimmer war relativ modern, recht groß und sehr sauber. Der Empfang war freundlich und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Zufrieden mit — Sleep number beds
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Steph-Germany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2004

Sehr komfortable und schöne renovierte Zimmer. Das Hotel ist für Aktivitäten sehr zentral gelegen. Es gibt zwei gute Restaurants, das japanische Sakura Restaurant und die Fresh Sushi Bar.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
Anschrift: 1175 W Route 66, Flagstaff, AZ 86001-6213 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 2 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 8 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson