“Schönes Hotel an der Route 66” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
Nr. 8 von 63 Hotels in Flagstaff
“Schönes Hotel an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Hallo zusammen,
wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Es war alles sauber, das Personal war nett und zuvorkommen. Das Frühstück kann ich auch empfehlen es gab eine große Auswahl vorhanden. Von der Lage her war es auch Okay. Man sollte sich auf jedenfall mal die Zeit nehmen und sich an den Bahnhof setzen und sich so einen Güterzug mal ansehen wenn er vorbei kommt. Sehr beeindruckend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rene_Kl!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder zu sehen an einem zukünftigen Besuch in Flagstaff.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel war -wie bei Radisson nicht anders erwartet- sehr angenehm. Das äußere Erscheinungsbild und die Zimmer waren gut. Alles Sauber und ordentlich. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden.
Der Preis (ich zahlte ca $180 für das Zimmer-2 Personen-) war für die Lage (Route 66 und zentral ) ok.
Für einen vergleichbaren Preis kann man aber auch kurzfristig noch etwas am Grand Canyon finden.
Alles in Allem hätte ich mir Flagstaff besser gespart und wäre direkt zum Grnad Canyon durchgefahren.
Ein Hinweis zu Flagstaff: Das Hupen der vielen Züge wird einen noch Tage verfolgen. Nie zu nahe an der Bahn ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Stefan_001963!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns während Ihres Besuchs auf der Grand Canyon. Obwohl es ein paar Hotels in der Nähe des Grand Canyon sind, gibt es keine Full-Servicer Hotels, die von 2 Restaurants, Bar, gratis WiFi, Fitnessraum, Sauna / Jacuzzi und HD-TV mit Premium-Sat-Programmierung. Wieder, wir danken Ihnen für die Wahl Radisson Woodlands Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Neues geräumiges Zimmer inkl. kostenlosem WLAN. Parkplatz direkt vor der Türe. Unser Zimmer war ruhig, sauber und angenehm eingerichtet.

Von dem Hotel aus lässt sich nicht nur der Grand Canyon sondern auch Sedona und zahlreiche andere wichtige Ziele erreichen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jhcr!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für die Wahl des Radisson Woodlands Hotel Flagstaff zu Ihren letzten Besuch im Grand Canyon und Sedona. Wir sind so froh, dass Sie die Zimmer sind komfortabel und unser Hotel praktisch zum Sightseeing gefunden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel ist nicht weit weg von Interstate-40 und "Route 66" gelegen. Wir fanden es spät in der Nacht ohne Probleme.
Gute Transit-Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon zum Beispiel.
Flagstaff ist nicht Großstadt so ist es auch in der Nahe das Zentrum der Stadt.
Die Hotellobby ist schön und geräumig. Personal an der Rezeption war OK.
Wir erhielten Korb mit Getränken und Süßigkeiten + Flagstaff Broschüren als Geschenk von Club Carlson.
Das Zimmer war geräumig und mit schönen semi-Veranda, Badezimmer war sauber.
Sie gaben uns 25 USD Gutschein für das Frühstück erhalten, weil es keine typischen Frühstücksbuffet im Hotel (vielleicht geringe Anzahl der Gäste war der Grund? - Wir treffen nur 2 andere Paare im Restaurant im Erdgeschoss).
Es war genug, um Frühstück "a la carte" für zwei so überhaupt kein Problem damit.
Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei.
Ich konnte das Hotel empfohlen, wenn der Preis 100-120 USD netto maximal ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, NUCKA83!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort einfach zu finden und bequem für den Besuch Flagstaff gefunden. Unsere Hotel-Packages, wie zum Beispiel die, die Sie erworben haben, dass Einrichtungen und Frühstück enthalten machen es einfach, gemütlich und bequem zu bleiben. Sichere Reise und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Flagstaff.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Ambiente ist gemütlich und leicht gehoben. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt.
Der Service ist sehr gut. Das Hotel hat sich selbst einen sehr hohen Service Standard auferlegt und hält diesen auch ein.
Als wir ankamen hat die Leselampe beim Sessel nicht funktioniert und nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption hatten wir bereits 5 Minuten später eine neue Lampe.
Rezeption war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Die Frühstucksauswahl ist ebenfalls sehr gut.

Die Betten haben eine flexibel einstellbare Matratzenhärte !! (System Sleepnumber)
Tip: Das Japanische Restaurant im Hotel ist exzellent

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Carpenic!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag des Radisson Woodlands Hotel Post. Wir sind so sehr, dass Sie die Dienste, Ambiente und Gästezimmer genossen. Sicher Reisen.
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt an der Route 66. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war gut und sauber. Besonders hervorzuheben sind die Betten - die Härte der Matraze ist per Fernbedienung individuell einstellbar, dies sorgt für einen guten Schlaf. Einen Kühlschrank gibt es im Zimmer nicht, auf unsere Frage, ob man einen separat mieten kann wurde uns kurz mitgeteilt, diese seien alle bereits ausgebucht. Internet ist vorhanden, aber nicht wirklich schnell und die Anmeldung ist nicht ganz einfach. Frühstück muss separat bezahlt werden, ist ok, gibt es anderswo aber besser und mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hagie66!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort auf der Route 66 und unsere Sleep Number Betten genossen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit die Verbesserung unserer Internet-Anschluss und wird Verdoppelung unserer Internet-Geschwindigkeit bis zum Ende des Jahres. Unsere Suiten haben Kühlschränke in ihnen. Sie können einen Kühlschrank in anderen Räumen gegen eine kleine Gebühr. Wir werden uns auf unser Frühstück Angeboten und Registrierung Arbeit weiter zu verbessern und sie schneller und besser. Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Zimmer und Bad waren zudem angenehm groß. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant war empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Der Pool und Whirlpool waren auch sauber und gut um zu entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Regina S!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel während Ihres letzten Besuchs in Flagstaff, AZ. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt, der Service, den Zimmern und Annehmlichkeiten. Sicher Reisen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
Anschrift: 1175 W Route 66, Flagstaff, AZ 86001-6213 (ehemals Woodlands Hotel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 2 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 8 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Flagstaff
Flagstaff Radisson