DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff
Holiday Inn Express Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta ES Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Highland Country Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
95 $*
Expedia.com
Sleep Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pony Soldier Inn & Suites(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites East Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
143 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.689)
1.689 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2012

Das Hotel ist nicht weit weg von Interstate-40 und "Route 66" gelegen. Wir fanden es spät in der Nacht ohne Probleme.
Gute Transit-Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon zum Beispiel.
Flagstaff ist nicht Großstadt so ist es auch in der Nahe das Zentrum der Stadt.
Die Hotellobby ist schön und geräumig. Personal an der Rezeption war OK.
Wir erhielten Korb mit Getränken und Süßigkeiten + Flagstaff Broschüren als Geschenk von Club Carlson.
Das Zimmer war geräumig und mit schönen semi-Veranda, Badezimmer war sauber.
Sie gaben uns 25 USD Gutschein für das Frühstück erhalten, weil es keine typischen Frühstücksbuffet im Hotel (vielleicht geringe Anzahl der Gäste war der Grund? - Wir treffen nur 2 andere Paare im Restaurant im Erdgeschoss).
Es war genug, um Frühstück "a la carte" für zwei so überhaupt kein Problem damit.
Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei.
Ich konnte das Hotel empfohlen, wenn der Preis 100-120 USD netto maximal ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NUCKA83!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort einfach zu finden und bequem für den Besuch Flagstaff gefunden. Unsere Hotel-Packages, wie zum Beispiel die, die Sie erworben haben, dass Einrichtungen und Frühstück enthalten machen es einfach, gemütlich und bequem zu bleiben. Sichere Reise und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Flagstaff.

Bewertet 26. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Ambiente ist gemütlich und leicht gehoben. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt.
Der Service ist sehr gut. Das Hotel hat sich selbst einen sehr hohen Service Standard auferlegt und hält diesen auch ein.
Als wir ankamen hat die Leselampe beim Sessel nicht funktioniert und nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption hatten wir bereits 5 Minuten später eine neue Lampe.
Rezeption war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Die Frühstucksauswahl ist ebenfalls sehr gut.

Die Betten haben eine flexibel einstellbare Matratzenhärte !! (System Sleepnumber)
Tip: Das Japanische Restaurant im Hotel ist exzellent

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carpenic!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag des Radisson Woodlands Hotel Post. Wir sind so sehr, dass Sie die Dienste, Ambiente und Gästezimmer genossen. Sicher Reisen.

Bewertet 20. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt an der Route 66. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war gut und sauber. Besonders hervorzuheben sind die Betten - die Härte der Matraze ist per Fernbedienung individuell einstellbar, dies sorgt für einen guten Schlaf. Einen Kühlschrank gibt es im Zimmer nicht, auf unsere Frage, ob man einen separat mieten kann wurde uns kurz mitgeteilt, diese seien alle bereits ausgebucht. Internet ist vorhanden, aber nicht wirklich schnell und die Anmeldung ist nicht ganz einfach. Frühstück muss separat bezahlt werden, ist ok, gibt es anderswo aber besser und mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hagie66!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort auf der Route 66 und unsere Sleep Number Betten genossen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit die Verbesserung unserer Internet-Anschluss und wird Verdoppelung unserer Internet-Geschwindigkeit bis zum Ende des Jahres. Unsere Suiten haben Kühlschränke in ihnen. Sie können einen Kühlschrank in anderen Räumen gegen eine kleine Gebühr. Wir werden uns auf unser Frühstück Angeboten und Registrierung Arbeit weiter zu verbessern und sie schneller und besser. Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel.

Bewertet 2. September 2011

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Zimmer und Bad waren zudem angenehm groß. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant war empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Der Pool und Whirlpool waren auch sauber und gut um zu entspannen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Regina S!
granite_hotelmgr, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Vielen Dank für das Radisson Woodlands Hotel während Ihres letzten Besuchs in Flagstaff, AZ. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt, der Service, den Zimmern und Annehmlichkeiten. Sicher Reisen!

Bewertet 28. September 2010

Das Radisson Woodlands Hotel ist komfortabel. Es ist nicht luxuriös, aber macht einen guten Eindruck verglichen mit anderen Hotels in Flagstaff. Hotel gab zwar den Eindruck sie möchten gehobenere Klasse bieten, aber dies klappt nicht wirklich.
Das Zimmer war komfortabel und sauber.
Die Hotelbar ist ok und es gibt ein tolles, japanisches Teppanyaki Restaurant, dass mit dem Hotel verbunden ist.
Es ist an der Route 66 und nur 2.5 Kilometer von der historischen Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jazzizch!