Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Motel 6 sind sehr klein und nur mässig sauber. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Nachts war es draussen unter null Grad und im Zimmer war es nur wenig wärmer. Für nur eine Nacht geht es.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, celine797!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Das Motel ist im Vergleich zu den meisten anderen US-Motels moderner eingerichtet, da es auf Teppiche und die üblichen rustikalen Elemente verzichtet - manchen Gästen ist die Einrichtung daher vielleicht zu minimalistisch. Die Zimmer und das Inventar waren bei mir immer sehr sauber, auch die Betten, und mir gefiel vor allem die warme, gemütliche Beleuchtung. Die Klimaanlage ist leise. Es gibt zwar kein Frühstück und keinen Kühlschrank, aber morgends Kaffee frei Haus, und zudem kann man die Gäste-Mikrowelle und -Waschmaschine vor der Rezeption benutzen. Das Personal war sehr freundlich. Der Lärm von der Interstate und von den Nachbarzimmern ist zwar zu hören, aber nachts habe ich davon nichts gemerkt, auch mit sehr leichtem Schlaf. Morgends muss man sich bei Motels immer auf startende Motoren einstellen. Dass man keinen kostenlosen WLAN-Zugang bekommt, ist für amerikanische Verhältnisse schon sehr seltsam, aber bei allen anderen Möglichkeiten um die Ecke auch wieder zu verkraften.

Zimmertipp: in der Regel sind die Zimmer im Obergeschoss etwas ruhiger, und zum Innenhof hin auch vom Straßenlärm abgeschotteter
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lounge7!
Bewertet am 28. September 2016

Ein typisches Motel 6. Kleine saubere Zimmer mit der notwendigen Basisaustattung. Man hat sich in den letzten Jahren bei Motel 6 Mühe gegeben, den total nackten einfachen und leblosen Ausstattungstil loszuwerden. Ein wenig ist es geglückt. Laminatboden und frische Farben machen die Unterkunft freundlich. Ansonsten alles da für die ein oder andere Übernachtung. Eismaschine in der Lobby. Einen Fön muss man sich an der Rezeption holen und bekommt ihn ohne Pfand, Unterschrift oder sonstige Formalien. Wifi leider nur gegen Geld.

Zimmertipp: Erdgeschoss, damit der PKW vor der Tür steht.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RJCologne!
Bewertet am 25. September 2016

Das Motel hat eine gute Lage, Möglichkeiten zum essen gleich nebenan (z.b. Subway). Das Zimmer war auf den ersten Blick super, da es auch recht neu gemacht aussah (Laminat, Flachbild...) auf den zweiten leider nicht mehr. Schmutzige Bettwäsche und Haare und Schmutz im Bad. Kein funktionierendes WLAN.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lara F!
Bewertet am 14. August 2016

Typisch Motel 6, Zimmer sauber, etwas kleiner. Pool im Innenbereich wurde genutzt und war vollkommen okay. Nebenan kann man nett frühstücken, da Motel 6 keines angeboten hat. Parkplätze ausreichend und umsonst vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie