Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue
Travelodge Flagstaff(Flagstaff)
Relax Inn(Flagstaff)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Motel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Trotzdem machen sich die Betreiber mühe es angenehm zu gestallten!
Es ist eben ein typisches Motel 6. Kein Luxus – aber in Ordnung.
Ich empfand das Personal als extrem freundlich. Das hat mir sehr gut gefallen!
Wer Luxus erwartet, sollte hier nicht absteigen.
Für alle anderen, kann ich das Motel absolut weiterempfehlen.
Fazit:
Top: Personal
Top: Lage
Top: typisch amerikanisch
Flop: WiFi ist kostenpflichtig

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Achim B!
Bewertet 6. Juli 2012

Wir waren in diesem Motel 6 auf der Durchfahrt zum Grand Canyon. Auf unserem Trip die Westküste entlang sind wir fast jede Nacht in einem anderen Motel abgestiegen und ich muss sagen das ich von dieser Kette doch sehr enttäuscht bin.

Die ausstattung war ähnlich wie in den anderen Motels, allerdings gab es hier keinen Kühlschrank und vor allem kostete das W-lan. Und dafür das es kostet war es langsam und wir hatten relativ wenig empfang. Als ich darüber mit der Rezeption sprechen wollte, musste ich feststellen das eine riesige Schlange dort war. Die Mitarbeiterin war völlig überfordert mit der Zahl anreisender Gäste, das diese Schlange ca 1-2 Stunden dort war.

Das zimmer an sich war sauber, allerdings war die Dusche doch schon etwas abgeranzt.

Klar kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber da ich in anderen Motels, die wesentlich besser waren, weniger bezahlt habe finde ich erstaunlich.

Große Kette nichts dahinter. Werde deswegen nicht mehr in Motel 6 Unterkünften übernachten

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stibo!
Bewertet 10. Juni 2010

An der IS40 oder auch Route 66 findet man dieses Motel. Es hat 2 saubere und bequeme Betten, relativ ruhige Lage, man kann bequem und kostenlos parken und bis um 10 gibt es gratis Kaffee.
Die Zimmer haben Fernseher, Bad, WC, Waschbecken direkt im zimmer. Keinen Kühlschrank, keinen Fön.
Flagstaff ist ein netter Ort mit einer netten und Sehenswerten Altstadt - ca. 75 Minuten vom Grand Canyon entfernt. Ca. 2 Stunden nach Page.
Wireless in einigen Zimmern für ca. 3 USD.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut_Augsburg!
Bewertet 26. April 2008

Eine Sache, die jeder wissen muss, der in Flagstaff übernachtet, es ist ein Haupt-Eisenbahn-Knotenpunkt.
Das Bundesgesetz verlangt, dass jeder Zug jedes Mal hupt, wenn er eine Straße kreuzt.
Es gibt viele Straßenkreuzungen in Flagstaff!
Dies ist ein schönes, sauberes Motel 6 und es wird schnell voll.
Mein Sohn und ich kamen ohne Reservierung um 6:30 an. Ab 8 stand ein „nur auf Reservierung“ Schild an der Rezeption.
Es gab einen schönen Pool, den ich nicht benutzte und kostenlosen Kaffee am Morgen.
Motel 6 bietet nur das Notwendigste, es ist eine LEUTE - bringt euer eigenes Shampoo mit -Unterkunft.
Motel 6 bietet jetzt WiFi in diesem Haus für einen Preis von 2,99$.
Ich bin geizig und fand heraus, dass man in der Nähe des Pools zum WiFi von anderen Motels kostenlos Zugang hat, oder man bestellt vom Mcdonnal's nebenan.
AARP-Mitglieder sollten ihre Karte für einen Rabatt vorzeigen.

1  Danke, bob91024!
Bewertet 10. August 2007

die Erwartungen waren nicht hoch von uns aber das Zimmer in Flagstaff war wirklich ein Loch. Das Aussengebäude erinnert an einen Horrorfilm die Zimmer auch. Sehr drecking und vergammelt. Besser Shola Suit buchen kostet ca. 15 Dollar mehr ist aber in der Klasse zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2007
    • Check-in/Rezeption