Bewertungen (1.274)
1.274 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist ein wenig happig, zumal der Grand Canyon immer noch weit mehr als 100km entfernt ist. Trotzdem gilt das wohl noch als dessen Einzugsgebiet. Hier is alles teuer.

Personal unfassbar freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sehr sauber, wenngleich minimal in die Jahre gekommen.

Ausstattung ist top (Fön, Mikrowelle, Kühlschrank, alles da).

Das angeschlossene Restaurant "Northern Pines" ist sehr zu empfehlen.

Nicht nur das Essen ist Hammer, auch das Personal reißt sich die Beine aus. Für den gemeinen Mitteleuropäer ist das fast schon unangenehm freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Robiii!
Amanda H, Manager von Days Hotel by Wyndham Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Lieber Mr_Robiii,

Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verlassen. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal wieder zu sehen Sie in der Gegend sind!

Dear Mr_Robiii,

We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. Thank you for taking the time to leave us a review about your stay. We hope to see you again the next time you are in the area!

Bewertet am 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Pro: Preis-Leistung ist in Ordnung, das Ambiente ist zwar alt und teilweise abgewohnt aber ok, das Personal ist super, die Zimmer sind geräumig, die Lage ist in Ordnung. Sauberkeit war auch ok.

Contra: die Zimmer sind unfassbar hellhörig, ohne Ohrstöpsel war schlafen nicht möglich. Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter, aber wer günstig bucht kann auch nicht Luxus erwarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Kolata24!
Amanda H, Manager von Days Hotel by Wyndham Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016

Lieber Kolata24,

Wir sind traurig, dass wir zu hören, nicht Ihre Erwartungen für Ihren Aufenthalt nicht überschreiten. Vielen Dank für eine Überprüfung zu verlassen, schätzen wir unsere Gästefeedback , da sie uns zeigt, wo wir uns verbessern müssen.

Dear Kolata24,

We are sorry to hear we did not exceed your expectations for your stay. Thank you for leaving us a review, we value our guest feedback as it shows us where we need to improve.

Bewertet am 1. März 2016

Wir waren schon öfters in Flagstaff und dieses Mal haben wir uns für die "andere Seite" der Stadt entschieden. Das Days liegt sehr günstig, aber weiter weg von der Innenstadt; man muss also in die Stadt hineinfahren.
Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer groß, das Badezimmer sauber. Es gibt 2 Pools; ein Innenpool und ein Außenpool. Da Flagstaff großer Temperaturschwankungen unterliegt, ist dies wirklich auch notwendig. Aufgrund der vielen Aktivitäten, die wir aber vor hatten, konnten wir kein einziges Mal eines der Pools ausprobieren. Das Frühstück nahmen wir im anliegenden Northern Pines Restaurant ein.
Wer Flagstaff besuchen will und gut und günstig wohnen will, ist mit dem Days wirklich gut bedient.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, girlhappy_1!
Amanda H, Manager von Days Hotel by Wyndham Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Lieber PeSchi1308,

Vielen Dank für mit uns bei Ihrem Besuch in Flagstaff zu bleiben. Wir freuen uns, Sie zu hören, genossen unser Hallenbad sowie Speisen in den Northern Pines verwenden. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung des Hotels und wir freuen uns darauf, Sie wieder das nächste Mal sehen Sie in Flagstaff sind!

Dear PeSchi1308,

Thank you for staying with us during your visit to Flagstaff. We are happy to hear you enjoyed using our indoor pool as well as dining in the Northern Pines. We appreciate your recommendation of the hotel and we look forward to seeing you again the next time you are in Flagstaff!

Bewertet am 28. November 2015

Nach einer langwierigen Panne unseres Busses kamen wir sehr spät an in diesem Hotel - leider. Wie viele Days (Inn) Hotels in meinem 25-jährigen Bereisen der USA ein sehr nettes und angenehmes Hotel. Das Zimmer sehr nett und sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Aber nach einem schnellen Snack und Drink mussten wir leider schon ins Bett.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Billigflieger!
Amanda H, Manager von Days Hotel by Wyndham Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2015

Lieber Billigflieger,

Es tut mir leid zu hören, dass Fahrzeugprobleme verursacht eine Verzögerung bei Ihrer Ankunft. Wir alle freuen uns, dass Sie genossen die kurze Zeit können Sie im Hotel sein sollten und Sie Ihren Snack an der Northern Pines genossen. Wir schätzen Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch werden Sie zum Hotel mit genügend Zeit, um unser Hallenbad genießen, ein Fitnesscenter und Saunen zu bringen.

Dear Billigflieger,

I am sorry to hear that vehicle problems caused a delay in your arrival. We are all happy to hear that you enjoyed the short time you were able to be at the hotel and you enjoyed your snack at The Northern Pines. We appreciate your review and we hope your next visit will bring you to the hotel with enough time to enjoy our indoor pool, fitness center, and saunas.

Bewertet am 18. Oktober 2015

...Übernachtung...nicht gerade günstig gewesen...
sauberes Zimmer...Frühstück ok... sehr freundliches Personal...
trotz der Nähe zur Straße super geschlafen...gute Möglichkeiten in der Nähe für Einkauf, Essen etc.....waren auf dem Weg zum Gran Canyon....

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Mara L!
Amanda H, Manager von Days Hotel by Wyndham Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Liebe Mara L,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh zu hören, Sie finden unseren Standort bequem für lokale Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten und zu sehen, die Fläche, bevor Sie zum Grand Canyon ging. Wir schätzen die Zeit, die Sie haben, um Ihr Feedback zu teilen, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Dear Mara L,

Thank you for reviewing your stay with us. I am happy to hear you found our location convenient for local dining as well as shopping and seeing the area before you went up to the Grand Canyon. We appreciate the time you took to share your feedback and we hope to see you again soon!