Holiday Inn Express Flagstaff
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta ES Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Highland Country Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
Sleep Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pony Soldier Inn & Suites(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites East Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
143 $*
Expedia.com
Bewertet 11. August 2010

Das Hotel ist bereits ein bisschen "in die Jahre gekommen" und hätte eine Renovierung nötig. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und einer Schlafcouch. Die Betten waren in Ordnung, die Matraze der Couch jedoch recht dünn und bereits etwas durchgelegen. Alles in allem kann man dort als Ausgangspunkt für einen Besuch des Grand Canyon durchaus ein oder zwei Nächte verbringen. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vpl_de!
Bewertet 9. April 2008

Ich habe schon in vielen Holiday Inn Express gewohnt und war noch nie enttäuscht. Sauber, komfortabel, tolle Betten und tolle Duschen etc. etc. Das kontinentale Frühstück ist eines der besten in diesem Geschäft. Hier kann man ohne Sorgen buchen.

Danke, sully5858!
Bewertet 7. April 2008

Tolles Hotel, tolle Aussichten...

Danke, wingnut41!
Bewertet 3. März 2008

Wenn ihr zum Grand Canyon fahrt, dann ist das hier das perfekte Hotel. Die verschiedenen Firmen die Touren anbieten, halten hier an. Der Preis ist klasse und man wird sogar am Flughafen abgeholt/ und zum Flughafen gebracht. Ausserdem gibt es ein warmes Frühstück, Kaffee/Tee den ganzen Tag, einen Kamin im Restaurant/Lobby und einen beheizten Pool der teilweise überdacht und teilweise draussen ist.
Das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich. ES gab nur ein Problem mit dem Bahnverkehr der regelmässig durch die Stadt fährt und die ihre Warnhupe benutzen müssen.
Würde ein Zimmer empfehlen, dass nicht Richtung Bahngleisen liegt. Wir fanden nicht, dass das ein Problem war, aber andere Leute sind da anders. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, julphil!
Bewertet 26. Dezember 2007

Ich war hier vom 22. bis 24. Dezember mit meiner Frau und 7-jährigen Tochter um Flagstaff zu besuchen. War direkt neben der I-40. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Das Bett war komfortabel, das Badezimmer sauber und wir hatten einen Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher und Heizung. Alles hat gut funktioniert. Das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl und es war immer genug da. Der Kaffee war überraschenderweise sehr gut und es gab auch Kaukau und Tee. Hätte etwas mehr Platz für unser Gepäck haben können, aber wir fanden das es ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir haben 48 Euro pro Nacht gezahlt.

3  Danke, re4me!