“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 63 Hotels in Flagstaff
El Paso, Texas
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Ein gutes Hotel für eine Übernachtung bevor man zum Grand Canyon fährt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und hatten kleine Kühlschränke und Mikrowellen.

6 Danke, Silverio33!

• Finnisch zuerst
Indianapolis, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich habe normalerweise gute Aufenthalte in den Holiday Inn Express Hotels und ich finde die tolle, neue Bettwäsche, die diese Kette hat, toll.
Das Flagstaff Hotel ist allerdings was besonderes. Es liegt in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten und die Annehmlichkeiten ,wie z.B. eine grosse Lobby, zwei Computer fürs emailen etc. heben dieses Hotel wirklich hervor. Es fühlt sich etwas vornehmer an verglichen mit anderen Express Hotels.

Was ich ausserdem toll fand: Nachdem ich auf meinem Zimmer ankam und etwas zur Ruhe gekommen war wurde ich von der Rezeption angerufen. Die wollten nur nachfragen, ob ich zufrieden bin. Wirklich klasse für ein Durschnittshotel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

8 Danke, ashley627!
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel ist am Rande von Flagstaff und ich hatten einen guten Aufenthalt hier. Ich bin ein Priority Club Mitglied und bekam ein Zimmerupgrade mit kostenfreiem Wasser und Snacks, riesigem Bett, grossem Fernseher und einem schönen Badezimmer mit Badartikeln.

Es ist ein Holiday Inn Express, also ist das Frühstück umsonst und es gab genug Auswahl meiner Meinung nach, inklusive Omletts. In der Lobby konnte man den ganzen Tag lang frischen Kaffee finden und es gab auch einen Kaffeemaschine im Zimmer. In der Lobby ist auch eine Mietwagenfirma und zwei Computer mit Internet und es gibt einen Pool (innen und aussen mit Vorhang getrennt) und einen kleinen Fitnessraum.

Der Lärm von den Zügen ist etwas nervig und geht die ganze Nacht lang, aber das Hotel bemüht sich die Situation den Gästen zu erklären und sie geben einem auch Oropax.

Ich habe meine 2 Nächte hier sehr genossen. Es ist ein tolles Hotel, mit oder ohne Auto. Viele Tourbusse holen Touristen direkt am Hotel ab und man ist in 20 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum.

7 Danke, chris036!
Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Vom Hotel aus kommt man wunderbar überall in Arizona hin, z.B. zum Grand Canyon. Es hat einen großen Parkplatz, der sich im Innenhof befindet. Von unserem Zimmer aus konnte man auf den Highway blicken. Es war groß und im Bad gab es ein Jacuzzi und eine großartige Dusche. Die Klimaanlage war alt und laut, der Service aber gut. Das Personal war sehr nett, aber bei Touristeninformationen nicht sehr hilfsbereit. Frühstück war gut, aber es nicht genug Tische und Stühle für alle Gäste. Das Frühstück war sehr amerikanisch, nichts für europäische Geschmäcker. Es stand eine kostenlose Internetverbindung zur Verfügung. Haustiere sind willkommen. Vergessen Sie nicht, sich dort den Meteorkrater und die Flagstaff Brewery anzusehen!

7 Danke, chaoleonard!
Louisville, Kentucky (recently from Grand Junction, Colo.)
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Das Zimmer war sauber, ruhig und gut gepflegt. Die Laken waren sehr weich und komfortabel, das Bett für meinen Geschmack aber ein wenig zu weich. Die Wassertemperatur der Dusche wechselte oft von zu heiß auf zu kalt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Es waren nur sehr wenige Leute da, als wir zum Frühstück in den sauberen und geräumigen Raum gingen. Ein Angestellter kümmerte sich dort darum, dass alles sauber und dass genügend zu Essen da war. Ein Tipp: Das Denny’s nebenan war recht schmuddelig!

27 Danke, rdiane1!
Drury Inn & Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Flagstaff

Unternehmen: Holiday Inn Express Flagstaff
Anschrift: 2320 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-9744
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 13 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Flagstaff
Holiday Gasthof Express