“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 64 Hotels in Flagstaff
Royal Oak, Michigan
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Tolles Hotel, tolle Aussichten...

Danke, wingnut41!

• Finnisch zuerst
sydney australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wenn ihr zum Grand Canyon fahrt, dann ist das hier das perfekte Hotel. Die verschiedenen Firmen die Touren anbieten, halten hier an. Der Preis ist klasse und man wird sogar am Flughafen abgeholt/ und zum Flughafen gebracht. Ausserdem gibt es ein warmes Frühstück, Kaffee/Tee den ganzen Tag, einen Kamin im Restaurant/Lobby und einen beheizten Pool der teilweise überdacht und teilweise draussen ist.
Das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich. ES gab nur ein Problem mit dem Bahnverkehr der regelmässig durch die Stadt fährt und die ihre Warnhupe benutzen müssen.
Würde ein Zimmer empfehlen, dass nicht Richtung Bahngleisen liegt. Wir fanden nicht, dass das ein Problem war, aber andere Leute sind da anders. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, julphil!
Richmond. VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich war hier vom 22. bis 24. Dezember mit meiner Frau und 7-jährigen Tochter um Flagstaff zu besuchen. War direkt neben der I-40. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Das Bett war komfortabel, das Badezimmer sauber und wir hatten einen Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher und Heizung. Alles hat gut funktioniert. Das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl und es war immer genug da. Der Kaffee war überraschenderweise sehr gut und es gab auch Kaukau und Tee. Hätte etwas mehr Platz für unser Gepäck haben können, aber wir fanden das es ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir haben 48 Euro pro Nacht gezahlt.

3 Danke, re4me!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Hotel von guter Qualität mit sehr hilfsbereiten Angestellten und die Getränke auf dem Zimmer sind umsonst.

2 Danke, mswin62!
D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben hier gewohnt, weil wir kein Zimmer in den Hotels kriegen konnten, die wir wirklich wollten. Es war ok. Das Zimmer war ok, der Pool war gut und der Whirlpool war sehr gut.
Das Frühstück war nichts besonderes, halt das übliche. Es gab keine Mikrowelle in der Frühstücksecke was ein Problem war, weil ich gerne warme Milch mit meinen Zerealien und Kaffee habe. Ich musste zwischen Zimmer und Frühstücksraum hin und hergehen mit der Milch.
Die Angestellten waren sehr nett.

Wenn ihr den Ventilator anlässt, dann könnt ihr die Züge kaum hören. Aber es gibt wohl kein Hotel in Flagstaff wo man den Lärm komplett vermeiden kann.
Versucht ein Zimmer zu bekommen, dass nicht Richtung Bahngleisen ist, dann ist es etwas weniger.

Danke, Cholstc!
El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ein gutes Hotel für eine Übernachtung bevor man zum Grand Canyon fährt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und hatten kleine Kühlschränke und Mikrowellen.

6 Danke, Silverio33!
Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich habe normalerweise gute Aufenthalte in den Holiday Inn Express Hotels und ich finde die tolle, neue Bettwäsche, die diese Kette hat, toll.
Das Flagstaff Hotel ist allerdings was besonderes. Es liegt in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten und die Annehmlichkeiten ,wie z.B. eine grosse Lobby, zwei Computer fürs emailen etc. heben dieses Hotel wirklich hervor. Es fühlt sich etwas vornehmer an verglichen mit anderen Express Hotels.

Was ich ausserdem toll fand: Nachdem ich auf meinem Zimmer ankam und etwas zur Ruhe gekommen war wurde ich von der Rezeption angerufen. Die wollten nur nachfragen, ob ich zufrieden bin. Wirklich klasse für ein Durschnittshotel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

8 Danke, ashley627!
Nr. 7 von 64 in Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 5 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Flagstaff

Unternehmen: Holiday Inn Express Flagstaff
Anschrift: 2320 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-9744
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 13 von 64 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, IHG, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Flagstaff
Holiday Gasthof Express