“Gutes Hotel in Flagstaff”

Holiday Inn Express Flagstaff
Nr. 10 von 66 Hotels in Flagstaff
Bewertet am 22. September 2011

Wir buchten dieses Hotel auf der Durchreise von Grand Canyon nach Laughlin. Der Empfang war sehr freundlich. Jedoch war das Zimmer noch nicht im neuen Holiday Inn Styl umgebaut, aber es war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut, es hatte eine angemessene Auswahl. Den Pool benutzten wir nicht, da wir spät ankamen und frühmorgens wieder wegfuhren. In der Umgebung hat es einige Restaurants und eine Auffahrt zur Intersate 40.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kurtmueller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und an der Route 66.
Wir hatten nur 1 Übernachtung, aber der Service war wie immer gut.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Von der Bahnstecke und der Autobahn haben wir nichts mitbekommen.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut und reichlich.

Den Ort sollte man sich schon mal ansehen, da er einen kleinen "historischen" Distrikt hat, der uns sehr gut gefallen hat. Wir haben dirket an der Bahnlinie auch ein kleines Lokal gefunden, in dem wir prima gegessen haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miwonuss!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ohne Reservierung am Graduationswochenende in eine Amerikanische Stadt zu reisen ist eine Panne die eigentlich nicht passieren sollte - wir haben es geschafft! Der freundliche Mitarbeiter am Empfang hat die eigentlich aussichtslose Suche nach einem freien Zimmer gestartet - und fand ein Stornofax - so gabs ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Haus war zu 100% ausgebucht, dennoch ruhig. Sauberkeit und Ordnung guter Holiday - Inn Standard. Beim Frühstück gab es gelegentlich "Stau" am Buffet, die Mitarbeiter haben aber mit einem Lächeln und viel Fleiss die Speisen für die Massen nachgelegt. Pool und Spa sind vorhanden, könnten etwas größer sein... .

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haegsche!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt und ist nach einer langen Fahrt ohne grosse Suche zu finden. Die Zimmer sind relativ modern (mit neuem Flachbild-TV) eingerichtet und recht geräumig. Wer sehr lärmempfindlich ist wird sich evtl. aber der Bahnlinie oder der Autobahn stören, schlimm ist's allerdings nicht.
In der Nähe sind einige Fastfood und Family-Restaurants zu Fuss erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr toll, für amerikanische Verhältnisse schon fast sensationell, nebst frischen Früchten findet man eine grosse Auswahl an Backwaren und Müsli.
In rund einer Stunde ist man von hier aus am Grand Canyon, ein idealer Ausgangspunkt für eine Reise dorthin.

Wer schon mal hier ist soll sich unbeding auch noch kurz die "Altstadt" von Flagstaff ansehen, wirklich ein sehr schöner kleiner Ort.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bs1893!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Internet auf dem Zimmer ohne Zusatzkosten. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Probleme gibt es mit der Eisenbahn , die regelmässig durch die Stadt fährt und ihre Warnhupe benutzen muß.
Ich würde ein Zimmer empfehlen, dass nicht Richtung Bahngleise liegt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, muc2610!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Holiday Inn Flagstaff liegt praktisch direkt an der Autobahn. In der Nähe befinden sich Fast Food Restaurants und Tankstellen - somit ist man als Reisender mit dem Auto auch gut versorgt. Direkt neben dem Hotel verläuft eine Bahnstrecke - allerdings merkt man in den Zimmer nicht viel davon. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig, das Frühstück für Holiday Inn's üblich. Insgesamt ein gutes Hotel wenn man auf der Durchreise / auf dem Weg zum Grand Canyon ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Bewertet am 8. September 2010

Auf dem Weg vom Grand-Canyon in Flagstaff gelandet. Scheußlicher Ort trotz Downtown (historic ?!) und Einkaufszentrum. Ebenso alle Hotels (jedenfalls äußerlich) ! Die meisten Hotels liegen "verkehrsgünstig", das Holiday Inn zwischen Autobahn und Zugstrecke. Trotzdem hört man nur wenig davon (Müdigkeit nach langer Autofahrt ?). Die Zimmer sind groß und zweckmäßig und sauber. Großer Flachbildschirm, kein Kühlschrank, Kaffeemaschine. Pool (innen und außen) nicht genutzt. Frühstücksbuffet reichhaltig (nicht wie in Las Vegas oder Deutschland). Parken ohne Gebühr. Gratis Internet auf dem Zimmer. Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4,1 km entfernt
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 7 von 66 in Flagstaff

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Flagstaff

Anschrift: 2320 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-9744
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 10 von 66 Hotels in Flagstaff
Preisklasse: 76€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express
Hotel Holiday Inn Express Flagstaff