Bewertet 30. April 2016

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und insgesamt war es okay. Lediglich das King-Bett war leider von so mieser Qualität, dass ich wirklich jede noch so kleine Bewegung meines Mannes gespürt habe, als wären wir auf einem Boot. Wäre ich noch einmal hier, würde ich definitiv zwei Queens bevorzugen. Wir bekamen auch einen Gutschein fürs benachbarte Restaurant. Dennoch entschieden wir uns aufgrund des Publikums (an dem Abend war eine sehr große, laute und "rustikale" Truppe vor Ort) für den nahegelegenen Burger King.

Der kleine Balkon war leider besiedelt von Tauben und voll mit deren Hinterlassenschaften. Aber es war eh zu kalt um ihn zu nutzen. Außerdem war die Aussicht auf Highway und Restaurants jetzt auch nicht unbedingt lohnenswert.

Sauberkeit war bei uns top und das WiFi funktionierte gut. Auch der Preis war absolut in Ordnung. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Ecke sind, dann jedoch definitiv nicht mehr in einem King Bett.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SaEff!
GMFlagstaff, Guest Relations Manager von Rodeway Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2016

Thank you very much for the compliments you give to our hotel! We value our customer's experience that is why we always make sure that our facilities are in good shape to provide our customers the best we can offer in a reasonable price. We greatly appreciate the time you've taken to rate our hotel and we look forward to your next visit.

Vielen Dank für die Komplimente, die Sie zu unserem Hotel geben! Wir legen Wert auf Erfahrung unseres Kunden Deshalb sind wir immer darauf achten, dass unsere Einrichtungen in guter Form sind unsere Kunden bieten die besten, die wir in einem vernünftigen Preis anbieten können. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie getroffen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war bereits schon überaus freundlich, das Zimmer 117 zur Pool Seite hin war auch klasse!
Ich kann von "abgewohnt" nix feststellen. Das Zimmer war sauber, hell und vor allem groß! Auch das Bad war riesig mit vielen Handtüchern und einem Fön. Es waren im Zimmer ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden. Die Betten waren ein bisschen zu weich für meinen Geschmack. Ich hatte eine eigene Patio mit Tisch, Stühlen und Blick auf den Pool.
Der Pool war sehr sauber und einladend. Eventuell mag die Lage direkt an der Highway manche stören. Mich hat es nicht gestört. Es gibt morgens ein Frühstück in der Lobby. Es sind zu wenige Tische vorhanden. Zu viele Menschen, zu kleiner Frühstückspause.
Mir hat der Aufenthalt es sehr gut gefallen. Ich war rundum zufrieden!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, Elisabeth U!
GMFlagstaff, Guest Relations Manager von Rodeway Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2015

Hallo Elisabeth U,

Vielen Dank für Ihre Komplimente , Bewertung und Kommentar von unserem hohen Reinigungsservice und Gastfreundschaft Standards. Ihre gründliche Überprüfung ist sehr zu schätzen ! Ich hoffe, dass Sie auch weiterhin zu Rodeway Inn & Suites wählen, wenn Sie Reisen Sie zurück wieder in die Gegend zu bringen!

Bewertet 14. September 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Die Zimmer abgewohnt. In der Bettdecke und im Duschvorhang waren Löcher. Der Kunstrasen auf der "Terasse" zerrissen. Das benutzte Duschgel vom Vorgänger lag noch in der Dusche.

Zimmertipp: 1 Bett im Zimmer
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffi1408!
GMFlagstaff, Guest Relations Manager von Rodeway Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Es ist traurig, dass unser Team nicht in der Lage, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu treffen. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass Ihre Sorge war adressiert an den gleichen Umstand aus verursacht unangenehme Erfahrung für alle unsere Gäste zu vermeiden.

Danke für Ihr Unternehmen.

Bewertet 26. Februar 2012

Wir waren im Rodeway Inn für 1 Nacht auf unserer Fahrt zum Grand Canyon.
Für 1 Nacht war es gerade noch so ok - länger wäre ich nicht geblieben.
Das Motel ist direkt an einem Highway, wir hatten das Pech auch in diese Richtung unser Zimmer zu haben.
Die Zimmer waren einigermaßen sauber - mehr aber auch nicht.
Beim Check-In bekamen wir Gutscheine über je 5 Dollar für das Restaurant nebenan. Da es schon recht spät war, haben wir dies auch gerne angenommen. Essen war in Ordnung.
Frühstück gibt es an der Rezeption. Die Tische, der Boden usw. war alles sehr dreckig. Es gibt Kaffee und Muffins und jede Menge müffelnder Trucker um einen rum. Ich habe an diesem Morgen lieber auf das Frühstück verzichtet ;)
Es gibt wohl auch einen Pool, da es aber schon dunkel war als wir kamen, konnten wir von dem nicht wirklich viel sehen.

Fazit: für 1 Nacht ok und preislich wesentlich günstiger als so manch anderes Motel in der Gegend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lollo5680!
Bewertet 30. Juli 2010

Ohne Navi hätte ich es nicht gefunden, aber es war den Preis wert.
Günstiges Motel mit kostenlosem Parkplatz und WiFi am südöstlichen Rande der Stadt.
Trotz der Nähe zu den Bahngleisen, habe ich nicht einen Zug gehört.
Kostenloses Frühstück wird angeboten, dabei handelt es sich aber nur um Kaffee und einen Donut.
Mein Zimmer verfügte über ein riesiges bequemes Bett, hatte Kühlschrank und Mikrowelle und eine Terasse.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, nuu-ya!