“Ich war begeistert!”

dublin
Beitragender der Stufe 3
“Ich war begeistert!”
Bewertet am 5. Juli 2007

Downtown Flagstaff ist vor allem am Wochenende mit den ganzen Bars und Clubs, den vielen Leuten und den Zügen, die hier hupend alle halbe Stunde vorbeifahren, sehr laut. Der Manger erklärte uns das beim Einchecken und er bot uns an, unsere Buchung zu stornieren wenn uns das nicht zusagen würde. Er sagte uns, dass im Weatherford Hotel oft gefeiert werden würde. Nach der Erklärung wollten wir erst gar nicht irgendwo anders unterkommen.

Das Hotel selbst ist alt aber unser Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und es war sehr geschmackvoll gestaltet. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bad. Es gab auch einen Fernseher und eine Klimaanlage, die war allerdings sehr laut und schien nicht viel zu taugen. Das Zimmer befand sich im 2. Stock und über und unter uns befanden sich Bars aber wir waren eh bis früh morgens in den Bars unterwegs und so hat uns das nicht gestört.

Wir haben hier morgens gefrühstückt, der Preis war sehr vernünftig und recht lecker. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, jack_presley!

Prescott, AZ
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen, 08/15-Unterkunfsmöglichkeit sind, dann sollten Sie lieber in ein Hotel einer Kette gehen....Wenn Sie aber die Einzigartigkeit einiger Häuser zu schätzen wissen, dann gehen Sie auf jeden Fall ins Weatherford. Unser Zimmer war groß und das Bad großartig, mit der freistehenden Wanne (ich glaube, wir hatten eine „Suite“). Es stimmt, die Züge sind dort die ganze Nacht am tuten, die Bar kann ganz schön laut werden, die Leute über einem können eine Party veranstalten. Vielleicht finden Sie diese Sachen aber auch ganz interessant. Das Essen im Charlie’s war gut und im Orpheum Theater werden großartige Shows aufgeführt. Wer weiß, vielleicht finden Sie ja das Tuten der Züge ganz romantisch.

1 Danke, swami12!
Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Budget Inn
Budget Inn
Nr. 25 von 65 in Flagstaff

Sie waren bereits im Weatherford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weatherford Hotel

Unternehmen: Weatherford Hotel
Anschrift: 23 N Leroux St, Flagstaff, AZ 86001-5535
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 33 von 65 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 160€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Weatherford Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weatherford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weatherford Hotel Flagstaff