“Tolles Frühstück, komfortable Suiten, aber laute Flure” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Nr. 11 von 63 Hotels in Flagstaff
AZ
“Tolles Frühstück, komfortable Suiten, aber laute Flure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die Zimmer sind gross und das Frühstück ist toll. Auch der Fitnessraum ist gut im Schuss, aber ich fand, dass das Hotel etwas laut war. Besonders Lärm von den Fluren und von den Zügen, die durch Flagstaf fahren.
Alles in allem ein gutes Hotel, wenn einen der Lärm nicht stört.

Danke, chrysemis!

Barrie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir haben im Mai drei Nächte hier verbracht. Wir haben das Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Webseite gewählt. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war reichlich und von toller Qualität. Der Empfang des Managers (inklusive Alkohol) war auch sehr gut. Die Lage ist toll und man kommt zu Fuss zu diversen Restaurants. Die Zimmer sind sauber und obwohl die Möbel etwas älter sind, waren sie gut im Schuss. Einzige Vorschläge um das Hotel besser zu machen: Einen Computer in der Lobby mit Internet für die Gäste,die kein Laptop haben und den Whirlpool reparieren.

3 Danke, mothtiger!
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Gut: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, gute Lage in der Nähe von Restaurants, sehr grosses Zimmer mit seperaten Schlafzimmer, komfortable Lobby mit Kaffee und komfortables Bett.

Nicht so gut: Tisch im Zimmer hat gewackelt; Teppich war fleckig; Internet hat 6 Euro am Tag gekostet und war abends sehr langsam, die Möbel war etwas älter.

2 Danke, poidog7!
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Haben hier eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon verbracht. Die Lage war toll, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da man einfach zu allen Hauptverkehrsadern kommt. Der Service war sehr gut, besonders der Empfang des Managers am Abend.
Wie alle Embassy Suites Hotels ware das Frühstück sehr gut. Das Hotel könnte etwas aufgefrischt werden und die Teppiche müssten mal gereinigt werden, aber für eine Nacht war es sehr gut.

1 Danke, hacmco!
atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Meine Schwester und ich waren am 9. und 20. Mai in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und der Empfang vom MAnager am Abend war toll um Leute kennenzulernen und um Information über Sehenswürdigkeiten auszutauschen. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein komfortables Hotel zu einem guten Preis mit einigen netten Extras haben wollen. Wir hatten keine Probleme mit Lärm vom Zugverkehr.

2 Danke, ricen355!
Channel Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Haben hier 2 Tage verbracht, als wir uns den Grand Canyon angeschaut haben. Das Hotel hat eine praktische Lage nur 110 Kilometer from Grand Canyon entfernt und nur 30 Kilometer von Sedona entfernt. Die Zimmer waren komfortable und obwohl sie etwas aufgefrischt werden könnten, waren sie sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und die Happy Hour jeden Abend war toll. Das Frühstück war exzellent. Es gibt viele Studenten in dieser Gegend, aber es gibt auch diverse Restaurants die an der gleichen Straße sind wie das Hotel.

Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

3 Danke, silverbacksloth77!
brooklyn, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Gründe, warum man hier übernachten kann:
1. Preis ist anständig; 2. Kostenloses warmes Frühstück (Starbucks-Kaffee); 3. Manager’s Free Happy Hour mit Popcorn und Brezel in der schönen Lobby und Bar mit TV; 4. Zimmer hatte eigenes Wohnzimmer und wirkte so fast gar nicht wie ein Hotelzimmer; 5. Pool war schön und im Hinterhof angelegt; 6. Weit weg von den Zügen (ich hörte viele Beschwerden von Leuten, die mehr im Zentrum von Flagstaff übernachtet hatten); 8. Lage (nahe Downtown und einem Target, eine sehr gute Basis, um sich den Grand Canyon, Sedona oder andere Sachen anzusehen).
Dieses ist kein Luxushotel, aber man fühlt sich dort sehr wohl, während man sich die Gegend dort ansieht.

4 Danke, quivondra!
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff
Nr. 7 von 63 in Flagstaff
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Flagstaff
Anschrift: 706 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-6301
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 7 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Flagstaff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Embassy Suites