“Dieses Mal daneben gegriffen” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2480 E. Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 64 Hotels in Flagstaff
Phoenix
“Dieses Mal daneben gegriffen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Mein Mann und ich fahren immer nach Flagstaff, um unsere Familie zu besuchen und übernachten in der Regel in eher durchschnittlichen bis billigen Hotels. Das letzte Mal wollten wir etwas anderes und größeres als das übliche Motel 6 haben und ich fand dieses Motel im Internet. Die Fotos auf der Webseite waren wirklich sehr schön und einladend. Ich buchte eine „1-Zimmersuite“ mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Balkon. Ich war enttäuscht, denn sie war alt und schäbig, dunkel und stank. Gefallen hat mir der Balkon, wegen der frischen Luft und dass man dort einen Tee trinken konnte, aber man schaute von dort aus auch auf die sehr befahrene und laute I-40. Sitzen musste man dort auf drei alten, schmutzigen weißen Plastikstühlen. Es gab auch kein HBO im Fernsehen, obwohl die Auswahl an Sendern ganz gut war. Meiner Meinung nach war es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Schreiber hier hatte Recht mit dem Frühstück. Ich habe mir das Frühstück angesehen und es war öde. Zwei Sorten Cornflakes, Waffeln zum Selbermachen und ein „Tang-ähnlicher“ Orangensaft, der aber nicht so gut geschmeckt hat wie Tang. Wir sind dann in das Denny’s die Straße runter gegangen. Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Auschecken kamen wir an vielen offenen Zimmertüren vorbei und diese Zimmer waren alle schon gemacht worden. Da ich recht neugierig bin und wissen wollte, wie denn die anderen Zimmer so aussehen, habe mir dann ein paar davon angesehen. Viele von ihnen waren wirklich ganz nett und sie sahen auch so aus, als wenn sie erst kurz vorher neu gemacht worden waren. Wir hatten also keines der neuen Zimmer bekommen und hätten in diesem Hotel auch Glück haben können. Fragen Sie nach einem der neueren, schöneren Zimmer. Ich werde hier aber wahrscheinlich nicht mehr hin gehen.

Danke, gallegoschris!

Nr. 18 von 64 in Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 10 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Econo Lodge Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Lucky Lane

Anschrift: 2480 E. Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 64 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econolodge Lucky Lane
Econo Lodge Flagstaff